Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Der Wanderarbeiter

Hab mal ein wenig in den Festplatten gekramt. Das hier ist vom letzten Sommer. Hab irgendwie Lust auf Sommer jetzt:-))

Danke fürs Interesse.

Kommentare 16

  • Cari 16. Januar 2008, 19:11

    !!!
    lg cari
  • paintpictures 16. Januar 2008, 18:04

    beim sommer bin ich sofort dabei . . .
    lgp
  • Bettina S. 16. Januar 2008, 9:26

    ich nehme an, ein urlaubsbild...
    da ich mich seit monaten quer durch asien lese, würds mich interessieren, wo das bild aufgenommen worden ist.
    mein opa war übrigens wanderschuster ;-)
    lg bettina
  • Martina Schlerka 16. Januar 2008, 9:12

    Beeindruckendes Portrait, LG Martina
  • D Wen 16. Januar 2008, 1:49

    Ein sehr gutes Portrait von dem modernen Arbeitssklaven.
    Meine es nicht abwertend sondern Bedauernd.
    Hoffe sehr dass die Regierung für die Menschen das Leben erleichtert.
    LG Dieter
  • Robert G. Mueller 15. Januar 2008, 23:44

    @Frex Dax: Genauso ist es. Sie leben in Containern und arbeiten für 30 RMB (3 Euro) am Tag und das 12 Stunden lang 7 Tage die Woche.

    LG Robert
  • Jens Leonhardt 15. Januar 2008, 21:29

    authentisch, offen und gut
    Leo
  • Chris8505 Buchholz 15. Januar 2008, 19:51

    @Robert & Andreas
    wer in China war hätte das mit den weissen Zähnen sowieso nicht als echt abgenommen - so ist's authentisch und "das ist auch gut so".

    Grüssle,
    Chris
  • Gisela Aul 15. Januar 2008, 19:01

    trotz der sicher nicht leichten Lebensbedingungen ein offenes Lächeln .
    lg. Gisela
  • Frex Dax 15. Januar 2008, 18:43

    Was diese Wanderarbeiter für Leistungen auf ihrem Arbeitsplatz vollbringen müssen ist unvorstellbar für unsere Gesellschaft...und dennoch kann er lachen!
    Klasse das Foto!

    Edit:
    Ich vergaß zu erwähnen das sie unter genauso unvorstellbaren Bedingungen leben müssen, z.Teil auf nicht mehr als 3 m²!
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 15. Januar 2008, 17:54

    ich mag das lachen in seinen augen.-)
  • PicMic 15. Januar 2008, 16:47

    Sehr nett, wirkt irgendwie leicht belustigt (über Deine Fotoausrüstung ?), er speichert seine Bilder wohl wo anders ;-)
    Bei der Sommerlust schließ ich mich an, aber erst muß Frühling !
    L.Gr. Michi
  • Daniela Gulda 15. Januar 2008, 16:26

    kann ich gut verstehen, mag den Winter auch nicht mehr. Ein schönes Portrait hast du da rausgefischt ! weiter kramen :-)
    LG Daniela
  • dass Andreas 15. Januar 2008, 16:17

    ich red ja nicht von stempeln, dachte da eher an Zahnweiss oder so, duck und wech

    - das passt scho so wie es ist -
  • Robert G. Mueller 15. Januar 2008, 16:11

    @Andreas: Nix wird hier gestempelt:-)) Der schaut genau so aus und so soll es bleiben.

    LG Robert