Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Berger


Free Mitglied

Der Wandel der Zeit

Irgendwie irritierend, dass jetzt sogar schon Mönche in Tokyo ein Natel besitzen, oder?

Kommentare 2

  • Armin Luzern 18. Februar 2007, 10:11

    Handy am Ohr und Rolex am Arm..
    .. er hatte wohl gerade seinen freien Tag ;-)

    LG Armin
  • Silvia Berger 9. Januar 2006, 18:45

    Meine Vorstellung von einem Mönch ist einfach immer noch geprägt von dem Bild des meditierenden Weisen irgendwo weit abgelegen auf einem Berg...
    Andererseits muss ich zugeben, dass ich schon einmal bei einem tibetischen Mönch in seinem eigenen Zimmer war - und das war vollgestopft mit alten und neuen Computern, Büchern über Programmiersprachen usw.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz