Zurück zur Liste
Der Waldspaziergang

Der Waldspaziergang

1.292 2

Lisa Franke


kostenloses Benutzerkonto

Der Waldspaziergang

Nachdem ich mein Vorstellungsgespräch beendet hatte und auf dem Heimweg war, hielten wir an einer Raststätte an einem stillen Wäldchen.
Ich schnappte mir meine alte Camera und ließ mich von der Schönheit des Waldes treiben. Während ich an einigen Bäumen vorbeikam, sah ich diesen Stock. ´

Da es nur IRGENEIN Stock ist, dacht ich mir, dieses Bild kann nichts besonderes sein. Doch als ich es dann sah, wusste ich, dass ich euch dieses Bild zeigen muss. Es ist nichts besonderes, deswegen hab ich auch kein geeignete Bildbeschreibeung. Aber ich finde es schaut doch irgendwie besonderst aus...

Schaut es euch einfach an, und sagt mir bitte was ihr dazu sagt!
Gruß! Lisa!

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz