Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Kraft


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Uwe Vollmann 22. Juli 2007, 16:52

    Hallo, die saubere Weste ist aber auch das einzige, was an ihm schön ist, Deine Aufnahme von diesem "Waldschrat", und ich finde die Bezeichnung sehr treffend, ist Dir aber ganz ausgezeichnet gelungen! Ob er mit diesem Aussehen wohl ein Weibchen gefunden hat, wer weiß, die Geschmäcker sind halt auch im Tierreich verschieden! Jedenfall, ein ganz tolles Bild! Vielen Dank übrigens für Deine nette Anmerkung zu einer meiner Aufnahmen!
    LG Uwe