Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

der Waldlaufkäfer und Juan in Nöten

den Käfern einmal die Möglichkeit geben auf uns herum zu trampen,
gleich würden wir uns ihnen gegenüber anders benehmen..
--------
das Bild soll nicht perfekt sein, aber gerade jetzt im Frühling etwas zum Nachdenken anregen, acht zu geben und Sorge zu den Kleinsten zu tragen..

Kommentare 37

  • Roland Siegmann 8. Februar 2010, 21:43

    Power, wie bei Spielberg eine gute Idee sehr sauber umgesetzt.
    Komme einfach nicht weg von Deinen Bildern.
    Gruss Roland
  • sailor466 10. Mai 2009, 10:43

    hallo juan - schön bearbeitet und etwas berechtigt zum nachdenken!!
    m.l.g. dieter
  • Rosetta4 7. Mai 2009, 21:39

    Eine tolle Idee und super umgesetzt! - Wenn das Wirklichkeit wäre, wie wäre das?
    Wir sollten schon mehr acht geben auf die Umwelt, trotzdem können gewisse Käfer sehr lästig werden!
    LG Rosetta
  • falsche Blende 5. Mai 2009, 14:28

    Recht hast du! Super Idee und Klasse inspiration!
    LG Kerstin
  • JensRichter 5. Mai 2009, 4:27

    Ganz starke Idee,klasse umgesetzt.
    Gruß Jens
  • ReMo-49 5. Mai 2009, 0:36

    Der ist ja schlimmer wie Gozilla ;-)
    Witzig gemacht.
    LG Reiner
  • Inga St. 4. Mai 2009, 22:41

    Einen Tag lang das empfinden, was wir den Tieren zumuten. Vielleicht wäre das eine Wende.

    Lg,Inga
  • Nell2 4. Mai 2009, 22:25

    Ach Du jeh! Das sieht ja gruselig aus! :-)))
    Aber wo Du recht hast, hast Du recht.
    liebe Grüße
    Nell2
  • Binja 4. Mai 2009, 22:13

    Juan Deine Idee hat Du sowas von gut umgesetzt, nicht nur das es eine prima Arbeit ist- nein da steckt soviel Wahrheit dahinter..Klasse !
    Gruß Sabine
  • Isus 4. Mai 2009, 21:40

    Na, mit Dir wird er ja ein Einsehen gehabt haben, Du bist doch ein Naturfreund, das weiß er schon ....
    Schön, daß Du mal zum Nachdenken anregst, nicht alle sind so sensibel in der Natur wie die Fotografen!!
    Glg an Euch und eine gute Nacht! Susanne und Siegfried
  • Albrecht Bleyer 4. Mai 2009, 21:38

    @ Mikeman
    Demnächst noch Steptanz ? Na klar.
    Juan steht für alles zur Verfügung.
    Mann ist immer nur so alt, wie Mann sich fühlt !
  • Lemberger 4. Mai 2009, 20:40

    ein wink mit dem zaunpfahl- ganz hervorragend gemacht, und super dein gedanke...
    die fotografen und fc - leute lieben doch die natur und passen automatisch auf alles auf was kreucht und fleucht.....
    lg mh

  • Albrecht Bleyer 4. Mai 2009, 18:43

    sehr originell.
    Wenn ich Dir irgendwie helfen kann...
    Dein
    Albrecht
  • Black Pearl Design 4. Mai 2009, 17:40

    Ein Mutant...du bist ja super sehr Mutig und unerschrocken...Ich hoffe du hast noch ein Paar Starbilder gemacht von den Riesen...;-))))
    LG Katharina
  • Wolfram Pesla 4. Mai 2009, 17:37

    Du hast mich bestimmt lachen hören
    lg wolfram