Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Wiora


Basic Mitglied, Düsseldorf

Der Waldkauz

auf dem Melatenfriedhof Köln zeigt sich leider immer erst, wenn kaum noch Licht vorhanden ist. Vielleicht hab ich im Winter mehr Glück bezüglich des Lichts.

Kommentare 8

  • O´Hara 10. November 2014, 21:46

    Sehr schön hast Du ihn entdeckt und fotografiert!
    LG
    Irmhild
  • Axel Sand 21. Oktober 2014, 22:55

    Prima fotografiert hast Du ihn. Am Besten erwischst Du ihn mit besserem Licht während der Brutzeit.
    Gruß
    Axel
  • Willi Timm 21. Oktober 2014, 22:26

    Immerhin ist Dir eine gute Aufnahme gelungen.
    Er sieht halt im Dunkeln besser als Du.

    Liebe Grüße vom Willi
  • Raymond Jost 21. Oktober 2014, 19:41

    Aber ganz herrlich hast du ihn abgelichtet, schön mit dem farbigen Blattwerk im Hintergrund.
    Raymond
  • CameraCamel 21. Oktober 2014, 18:51

    Haha, als würde er auf dem Balkon sitzen. Fehlt nur noch das Kissen zum aufstützen.:-))))
    Tolle Aufnahme trotz allem. Ich wäre froh ihn überhaupt mal zu sehen.
    Wünsche Dir zukünftig cooles Licht.

    LG Jörg
  • Hans-Peter Jaskolla 21. Oktober 2014, 16:55

    starke, seltene Aufnahme!! LG Hans-Peter!
  • Lutz Wilke 21. Oktober 2014, 15:20

    Ja sie sind hauptsächlich nachtaktiv.
    Das Foto ist doch sehr gut gelungen.
    Gruß Lutz
  • Monika Und Peter Engels 21. Oktober 2014, 14:06

    ein seltener Anblick!
    wunderbar getroffen!
    Gruß Monika