Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Scräti


Free Mitglied, Eiszeitstadt

Der Waldgeist im Holz

Hier sind die Waldgeister schon im Holz und sind ganz schön sauer....
ICH hab nix gemacht ... nein, nein, ..nein

Kommentare 10

  • OSB 18. April 2011, 17:56

    Pass bloß auf, dass dich der Waldgeist nicht verhext, wenn du ihn anp....

    LG vom oTTo
  • Die kleinen Bären 6. April 2011, 13:38

    Scräti, du hast WAS mit dem Holzgeist gemacht?! Pfui!!! Dein nächster Urlaub ist gestrichen ...
  • Der Mauli 5. April 2011, 21:56

    Hi Scräti,
    hab doch keinen Schiss vor dem Holzkopp ;-)
    Das Glöckchen steht dir übrigens gut.
    LG
    Der Mauli
  • Scräti 5. April 2011, 15:41

    @Julia: *pssssssst *flüster* sag es niemanden weiter.....
    ...ich hab dann das Holzgeistchen angep...., es kann ja nicht weglaufen. *pfeifundwesch
    LG Scräti
  • Julia Giraffe 4. April 2011, 14:34

    Du wirst doch keine Angst haben???? ;-)

    LG, Julia
  • Motie 4. April 2011, 13:00

    Hall Scräti!
    Das musste ja mal so kommen.
    Sieht aus, als hält er Dir einen großen Vortrag,
    und nun geh mal in dich und überleg,
    was du wieder angestellt hast.
    Der schaut doch nicht umsonst so entsetzt…..
    LG Die Jungs
  • Hetta 3. April 2011, 23:36

    Der sieht aber wirklich aus als wollte er dir eine Standpauke halten. Ich glaub', Waldgeister sind mit Vorsicht zu genießen!
    LG Little Tiger
  • Brinckmann Rudolf 3. April 2011, 21:48

    Hallo Scräti
    Die Geister sind nur sauer,weil sie es nicht geschaft
    haben,als Möbelholz verarbeitet zu werden,weil du deine Nuss nicht für Sie dagelassen hast im Wald
    Du weiß schon welche Nuss
    Lg Molly.
  • Kletterschnecke 3. April 2011, 19:45

    Find ich lustig.Schön umgesetzt.

    LG Katrin
  • Lars Gabrysch 3. April 2011, 19:20

    bist ja immer sooo artig :)