Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bea Schilling


Free Mitglied, Adliswil

der Wald vis-à-vis ... II

vom Balkon aus, am 8.4.14 aufgenommen ...

siehe auch:

der Wald vis-à-vis ...
der Wald vis-à-vis ...
Bea Schilling

Kommentare 5

  • Bea Schilling 10. Mai 2014, 21:31

    @ Lisa: nein, das ist ein Räuchlein aus dem Schulhaus, wo der Abwart beschlossen hat, es müsse doch noch ein bisschen geheizt werden ...
    @ Wolfgang: ja, das habe ich noch jedes Frühjahr bemerkt: kurz bevor die Knospen springen - vor allem bei den Buchen - kriegen sie eine fast violett-purpurne Färbung ...
  • Lisa Elisabeth Stamm 10. Mai 2014, 12:21

    ...wird ganz unten in der Mitte deines Bildes wohl ein bisschen die Friedenspfeiffe geraucht....?
    :-)
    Gruss Lisa Stamm
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2014, 22:00

    hat doch fast schon herbstliche Farben, obwohl doch eigentlich erst April war
    Servus, Wolfgang
  • Thaysen Peter 9. Mai 2014, 18:23

    Feiner Blick auf den Wald!!!
    l.g.
    p.t.
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Mai 2014, 15:12

    O ja, das ist hübsch!
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 92.0 mm
ISO 800