Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Artmann


Free Mitglied, Leipzig

der wald stirbt

aufgenommen 1996,canon eos IX,
nach jahren wahr ich erstmalig wieder einmal auf den
fichtelberg-wo früher ein dichter nadelwald war,sah ich nur noch dieses

Kommentare 3

  • Georg Banek – 1 28. Dezember 2001, 9:14

    wundervolle Grauwerte! und das Motiv stimmt auch noch. Klasse. Könnte zwar - für meine Meinung - noch etwas mehr Schärfe vertragen, aber es wirkt auch so.
    Georg
  • Karl Lindt 18. Dezember 2001, 19:26

    Hallo !!
    Kann mich Gabriela nur anschließen.
    Tolles Foto, gefällt mir.
    Gruß aus Wien
    Karl
  • Gabriela Ürlings 18. Dezember 2001, 19:24

    ...da gruselts einen...traurig und eindrucksvoll eingefangen...G.G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz