Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Borgstaedt


Free Mitglied, Versmold

Kommentare 5

  • Thomas Borgstaedt 13. Februar 2011, 22:30

    Morten, das ist in Bad Iburg. Aber Wald sieht (fast) überall gleich aus, vor allem im Februar.:-)
  • Morten MDS Sauer 13. Februar 2011, 22:27

    Schöne Aufnahme aus dem ( ich denke mal ) Versmolder Stadtpark :-) .

    Ein schönes Bild was doch an teilweise schöne Unterrichtsstunden auf der Realschule erinnert :-)
  • Thomas Borgstaedt 13. Februar 2011, 21:36

    Nun mal langsam !!! ;-) Ich hab außer kalten Füßen von dem Waldspaziergang gar nichts. :-)
    Es war fürchterlich nasskalt zwischen den Bäumen und irgendwie reizte mich der Weg und diese graue Februarstimmung. An Letzterer konnte das Grün am Rand auch nichts mehr retten. :-)
    Der schwarze Rahmen erschien mir ebenfalls sinnvoll bei dem Bildchen.
  • Anke Gaedicke 13. Februar 2011, 20:37

    gefällt mir nicht, irgendwas hast du doch oder ?
    das ist zu ungewöhnlich in der kombination für dich !
    GLG
    anke
    PS: ich drück dir die daumen.
  • Klaus Gärtner 13. Februar 2011, 20:09

    Sehr rätselhaft ist der Titel :-)))
    Warum ist der Wald so kalt ?
    Kommt das durch die rasante S-Kurve ?
    Es sieht aber auch kalt aus - trotz des ermutigenden Grün am Wegesrand.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz