Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 9. April 2013, 22:48

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme ist das! Sieht sehr schön aus!

    lg irelandeddie
  • H. Knipsnix 16. Juni 2005, 21:54

    ein tolles bild
    das mit dem nebel kommt sehr gut,nur das rauschen im hintergrund,a wurde schon erwähnt.
    aber über die qualität deiner scans staune ich immer wieder.
    vg
    hannes
  • Carl CE 16. Juni 2005, 20:43

    Woahnsinns Wolken mit schönem Lichtspiel!

    Carl
  • Johannes Ekart 15. Juni 2005, 21:51

    @alle
    danke
    @Frank
    Gottseidank kein Feuer
    @Peter
    Ein Scan vom Dia, ziemlich verrauscht, mit NeatImage nachgebessert so gut es eben ging
    @Alexandra & Monika
    kurz nach einem heftigem Gewitterregen am Nachmittag, als die Sonne gerade wieder zwischnen den Wolken durchkam.
    @Freddi, Regina & Sebastian
    Hab versucht an den Kontrasten zu schrauben und an den Kurven zu ziehen. Möglichkeiten gäb' es sicher viele aber das ist nun mal das Ergebnis
    @ANNE
    Da wäre mein Junior nicht mehr aus dem Wald zu kriegen
    lg
    Johannes
  • Mari. Anne. 15. Juni 2005, 21:29

    Ganz schön dampfig..
    so sieht's bei uns auch zur Zeit aus..
    und es ist "sauschwül"...;-)))...
    Ein Kollege von mir hat seinen Kindern erzählt..
    wenn's so aus dem Wald dampft..
    machen die Waldhexen wieder Feuer..
    Danach hatte er viele Jahre Probleme
    mit den Kindern durch Wälder zu gehen..;-))))..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Sebastian T.L. S. 15. Juni 2005, 19:18

    Schöne Aufnahme. Ich finde die Kontraste gut.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Freddi Tekook 15. Juni 2005, 18:39

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Hätte vielleicht ein wenig Kontrast dem Bild noch gefehlt?
    Freddi
  • KIM KAMINSKI ArtworX 15. Juni 2005, 18:26

    Kommt stark rüber- erinnert mich doch mehr
    an einen Waldbrand.
    lg Kim
  • Monika Paar 15. Juni 2005, 18:26

    eine mystisch wirkende aufnahme - nach einem gewitterregen? gefällt mir sehr gut.
    lg
    monika
  • Alexandra P. 15. Juni 2005, 17:46

    Das ist ja eine klasse Stimmung. Wahrscheinlich morgens aufgenommen. Gefällt mir.
    LG Alexandra
  • Peter Bemsel 15. Juni 2005, 17:37

    nach einem Regen gibt es die schönsten Bilder, so auch dieses !!!
    Täusch es mich oder hast Du nachgeschärft ?
    LG Peter
  • Angela Wolf 15. Juni 2005, 17:13

    beeindruckend, in welcher intensität du dieses naturereignis festgehalten hast...
    die stimmung kommt super rüber...
    glg TB
  • Frank-M. Fischer 15. Juni 2005, 16:52

    Aber hoffentlich nur Wasserdampf und kein Waldbrand?!
    Sehr schöne abgelichtet!
    LG
    fmf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz