Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Wald blüht .....

der Wald blüht .....

337 8

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

der Wald blüht .....

... da werde ich gerne zum Blümchenknipser.

Kommentare 8

  • Model baccara 3. April 2011, 20:32

    Winterröschen oder ?
  • Stefan M. 3. April 2011, 11:24

    das ist sozusagen ein Fisheye-Makro!
  • Josef Schmitt 3. April 2011, 10:59

    Witzige Idee das mit dem Fisheye zu machen. Ich finde die Wirkung großartig, weil so das Blümchen eine eigene kleine Welt bekommt.
    LG Josef
  • Gitte25 3. April 2011, 10:06

    Der Gedanke kam mir auch, als ich die Blümchenpracht beim Spaziergang mit meinem Hund sah.... aber ich hatte keinen Fotoapparat dabei...:-(
    LG
    Gitte
  • Briba 2. April 2011, 23:02

    ganz vorwitzig. gefällt mir.
    lg Brigitte
  • Michael M Jung 2. April 2011, 22:22

    Das ist wirklich super. Ich tippe auch hier auf Fish-Eye Einsatz. Extrem starke Perspektive, wirkt hier genial.
    Respekt, von einem der häufi Blümchen knipst ;-)
    VG
    Michael
  • Akuma san 2. April 2011, 22:22

    Sehr schön !
  • Thomas Djadjo 2. April 2011, 21:18

    Hallo Stefan,
    wuuuuuunderschön,
    auch ich mache und liebe "Blümchenbilder", so wie dieses, kompliment.
    GLG THomas

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen aller Art
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (173) 10mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 400