Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
765 10

Andrea Haas1


Free Mitglied, Köln

Der Wald

Mal was anderes *g*

Nach der Trabarbeit im Wald kommen die Olymp Stall Pferde den Berg hoch und schlendern gemütlich Richtung Bahn um dort zu galoppieren.

Da ich auf dem Boden gelegen habe (was für die anderen sicher lustig anzusehen war) habe ich den "unsichtbaren" Berg mit dem "normalen" Boden abgefangen.

Ich mag das Bild.

Nein, der Schimmel ist nicht überstrahlt. Der ist so weiß :)







*







*







*





_______________________
www.race-impressions.com

Kommentare 10

  • Silvia Göldner 3. März 2008, 14:52

    wobei ich stelle mir das jetzt noch ganz früh am morgen vor, so mit nebelschwaden am boden, dem ersten sonnenlicht... das müßte doch auch hammer***** aussehen

    Andrea, also bei bodennebel bitte bodennähe suchen ;)
  • Green Hippo 1. März 2008, 11:38

    Der ungewohnte Hintergrund überrascht. Beeindruckender Wald. Wie sieht das in den vier Jahreszeiten aus? Wenn es grün wird? Wenn drei-vier Reiter nebeneinander aus dem Wald kommen? Also, alle Pferde zurück in den Wald und noch mal rauskommen.
    Der Schimmel vorn guckt doch ganz freundlich. Keine Sorge, die springen nicht auf dich drauf. ele
  • Andrea Haas1 29. Februar 2008, 21:03

    autsch :)
  • erlitzsche 29. Februar 2008, 20:44

    würdsch och sagen,sandra.die die nicht springen wollen,trampeln einfach so drüber....schnaub...
  • Andrea Haas1 29. Februar 2008, 20:41

    ... und bin danach platt weil sie doch nicht abspringen, ne ne ne, lass mal :)
  • Sandra Bauch 29. Februar 2008, 20:18

    Nee mittig find ich nicht. Wenns ein einzelnes Pferd wäre dann ja, aber so kommen ja noch mehr und es geht nach links rüber. Find ich gut so.
    Laß sie näher kommen, bleib liegen. Wenn sie dich als Hinderniss sehen, springen sie vielleicht drüber und du hast die totalen Actionfotos. ;-)
    LG Sandra
  • erlitzsche 29. Februar 2008, 16:52

    bissche mittig vielleicht,aber schärfe schon super...
    lg kati
  • Fritzla 29. Februar 2008, 16:38

    Gefällt mir, wie die Tiere mit dem eindrucksvollen Schimmel aus dem Wald hervorkommen, kals ritten sie eine Attacke.
    klasse!
  • Andrea Haas1 29. Februar 2008, 13:28

    Hab ich auch beschlossen, aber die Pferde schauen einen dann immer wie ein Hindernis an *Hilfäää*
    :-D
  • Silvia Göldner 29. Februar 2008, 12:48

    Das gefällt mir! Du solltest öfter auf dem Boden liegen ;)))
    LG
    Silvia