Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Der Wal

Dieses Bild ist kein Foto, es ist am PC mit Bryce4 entstanden. Es muß nicht immer eine Kamera sein um so eine Stimmung darzustellen!

Kommentare 8

  • Monika Westermann 30. August 2001, 0:35

    Hallo Arnfried,

    sehr gute Arbeit, ist dir wirklich sehr gut gelungen. Farben und Idee passen überein. Viele Grüße monika
  • Lutz-Peter Hooge 30. August 2001, 0:00

    Auch nicht schlecht, mit so wenig Objekten ein stimmungsvolles Bild hinzukriegen. Ich zähl bloß 5. Oder is der Wal nicht eins sondern 2?

    @Markus: ersetzen können und sollen solche Bilder IMO auch nichts, sie haben ihren eigenen Reiz.
  • Sirko Glaetzer 29. August 2001, 23:42

    Kommt mir alles sehr bekannt vor. Etwas zu Plastisch um die Stimmung eines Fotos zu simmulieren. Und ich vermisse den Schärfentiefeneffekt *schmunzel* ... Gruss Sirko
  • Roland K. Mettel 29. August 2001, 23:22

    Sehr gut. Muß mir auch mal Bryce etwas näher anschauen.

    Beste Grüße von Roland
  • Arnfried Weber 29. August 2001, 22:44

    Danke Matthias, bei der Demo-Version hast du bei weiten nicht die Möglichkeiten wie mit der Vollersion.
    Mehr Bilder in meiner Homepage unter Gallery.
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Matthias Dietrich 29. August 2001, 22:37

    ich habe Bryce bisher nur in der Demo-Version gesehen, bin aber von Raytracer und den Bildern, die man daraus erstellen kann, sehr begeistert. Ich selbst arbeite mit Monzoom. Bei dem Bild habe ich mich in der Vorschau gefragt, wie hat der nur die Sonne so groß bekommen und die Farben so gut hinbekommen. Es gefällt mir gut, weiter so.

    Gruß

    Matthias
  • Michael Reinelt 29. August 2001, 22:12

    ich beschäftige mich selbst mit Bryce, schließe mich Marcus zwar an, finde aber das diese Grafik bestehend aus nur sagen wir 6 Objekten ? schon was hermacht, mir gefällt es.
  • Markus Von Gruchalla 29. August 2001, 22:06

    .... habe mich auch ´mal mit bryce beschäftigt, aber mal ehrlich: die Schönheiten und Stimmungen der Natur, eingefangen in Fotos können diese Digitalwelten nicht ersetzen. Grüße, Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz