Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Der wahre Herrscher....

Sir Paddington, der treue Gefährte von BerliNico , zeigt, wer der wahre Boss ist! Danke für ein herrliches Wochenende, Nicole!

Viele Grüße - Martin

Kommentare 12

  • Dirk Steinis 4. Juni 2009, 11:50

    große Klasse, und wahrlich haben sich schon schlechtere Porträtierte vor dem Ort gefunden :-)
    starke Perspektive, mit toller Idee richtig gut! Und mich würde das making off doch interessieren... :-))
    viele Grüße
    Dirk
  • Uwe Thon 3. Juni 2009, 11:46

    weitwinkelpro!!!!!!!
  • Harald Köster 3. Juni 2009, 5:55


    Die Kombination aus Kultur, Hund, Perspektive, Schnitt und gewaltiger Schärfe macht dieses Foto zu einem bestaunenswerten Kunstwerk. Es macht fast sprachlos!!

    LG Harald
  • Ulli Pohl 3. Juni 2009, 0:41

    so wurde der reichstag sicher noch nie gezeigt;-)

    lg ulli
  • ps 2. Juni 2009, 21:33

    echt gut ist der :-))), vg
  • Regina Hermes 2. Juni 2009, 21:24

    ganz toll der mittige Sir vor dem imposanten Gebäude.... soll das ein neues Wahlplakat für die Europawahl werden... erfolgsversprechend... :-)))
    lieben Gruß
    Regina
  • Juergen Graf 2. Juni 2009, 21:22

    Gut erkannt und witzig umgesetzt. Du kennst ja jetzt das Umfeld und hast es bestens präsentiert. Endlich mal ein nicht so ein langweiliges Bild von diesem Gebäude. Gruß Jürgen
  • Sebastian Holzapfel 2. Juni 2009, 21:07

    sehr schöne Perspektive; starker Ausdruck!

    Gruß Sebastian

  • Clairlune 2. Juni 2009, 20:52

    Wirkungsvolle Perspektive und ein wirklich herrschaftliches Tier!
    Klasse auch dieses "Ton in Ton" von Herrscher und Gebäude ;-))
    Lg
    Barbara
  • BerliNico 2. Juni 2009, 20:44

    na, bei diesem Dank traue ich mich jetzt gar nicht das "making of" zu diesem Foto von Dir und Paddy zu zeigen!

    Starke Perspektive und er und es sieht wahrlich gut aus! Mein Dank zurück....für ein paar wundervolle Tage!
    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Stefan Jo Fuchs 2. Juni 2009, 20:38

    mann, das ist ein knaller! die stürzenden linien hier sowas von gut. und er, paddy, könig vom reichstag, behält gelassen den überblick!
    diese würde und noblesse möchte man allen, die wirklich dort drinnen wirken, wünschen;-)
    lg stefan
  • Peter Mertz 2. Juni 2009, 20:34

    ein würdiger Herrscher :-)))