Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Gebhardt


Free Mitglied, München

Der wahre Grund

warum ich so verdammt viel Kohle in meine Fotoausrüstung gesteckt habe waren vor allem Greifvögel die es mir seit je her angetan haben. Inzwischen habe ich fast kapituliert, da nur sehr selten ein halbwegs brauchbares Bild rauskommt.

Kommentare 8

  • Helene Kramarcsik 2. September 2004, 20:50

    Hallo Alex!
    Auch hier schließe ich mich meinem Vorschreiber an.
    Gruß Helene
  • Thomas Und Sabine Rasel 2. September 2004, 18:27

    Ist doch ne super Greifvogelaufnahmen!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Thomas
  • Günter Kramarcsik 20. August 2004, 9:15

    ========================================Hallo Alex!
    Die Erstellung meiner Privatgalerie von über 60 FC-ler in meinem Profil nahm sehr viel Zeit in Anspruch und daher bin ich überall arg in Rückstand geraten. Du bist mit nachfolgendem Galerieblock darin vertreten:
    =============
    MEINE FAVORITEN - SERIE 55: von ALEX GEBHARDT =====================================================
    Star
    Star
    Alex Gebhardt
    IR Frühling
    IR Frühling
    Alex Gebhardt
    wolkig
    wolkig
    Alex Gebhardt
    Schlossbrunnen
    Schlossbrunnen
    Alex Gebhardt
    Um alle Rückstände aufzuholen, werde ich zwar alle versäumten Bilder sichten, aber mit Kommentare muß ich mich knapp halten.
    Zu diesem Bild kann ich nur noch ergänzen, daß ich weiß wie schwierig es ist, weil auch ich mehr oder weniger erfolglos solche Motive versuchte auf den Film zu bannen. Nun hoffe ich auf Zufallstreffer. Gezielte Fotoausflüge und darauf passen etc. etc. sind diesbezüglich gestrichen.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Claudi St. 17. August 2004, 12:08

    Alex, da solltest Du mal in unsere Gegend kommen. Wir haben hier Bussarde, die nicht all zu scheu sind und sich doch ganz gut ablichten lassen. Sie waren übrigens auch ein Hauptgrund für meine neue Kamera :)
    LG, Claudi
  • Marion V. 16. August 2004, 23:48

    Ich sehe sie fast jeden Tag hier herumfliegen, doch bis auf eine sehr mäßige Aufnahme aus dem Auto ist mir noch kein Bild gelungen :-(
    Dein Foto ist wirklich klasse und ich würde sagen deine Investition hat sich gelohnt.
    LG
    Marion
  • Alex Gebhardt 16. August 2004, 23:47

    @ alexander Gabrysch - Danke ! Ich kann mich nicht mit dem Gedanken "Spielzeugscherbe" anfreunden - dafür war es einfach zu teuer ...
    @ Andreas - jaja ich habe auch unzählige unscharfe Bilder geschossen. Aus dem Auto klappt zwar meist recht gut , aber dieser hier war purer Zufall. Als ich am Weiher stand tauchte er unvermittelt auf....
  • LX G. 16. August 2004, 0:13

    Wenn es die lieben Greife und die anderen Vogis nicht gäbe würden sicher wesentlich weniger Spielzeugscherben (80-400, 100-400 etc.) samt Kameras an den Mann(die Frau gebracht werden ;-))) Scheiss-Falle das!
    Schön aber wenn mal so ein leckerer Schuss dabei rauskommt - schöner Buteo buteo, klasse Pose und superscharf!

    lG,
    lX
  • Sara Peterhans 15. August 2004, 23:55

    Aber dieses ist klasse, hab auch nur wegen ihnen die canon 300 d und das sigma 135-400mm gekauft...