Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der wahre Easy Rider

Der wahre Easy Rider

403 7

BluesTime


World Mitglied, Earth

Der wahre Easy Rider

Kirchberg Classics , Lichtenstein , 6/11

Kommentare 7

  • GERRYS PHOTOS 15. Juni 2011, 18:59

    ...wirkt er mehr als einzelgänger.

    das ist er auf jeden fall so oder so.
    mir persönlich ist das alles zu blass;
    keine brillanz.
    aber jeder sieht es halt anders.
  • BluesTime 15. Juni 2011, 17:32

    @gerry , hab die diversen varianten natürlich probiert , so hat´s mir dann aber doch am besten gefallen ; durch wischen u. helligkeit wirkt er mehr als einzelgänger
    lg
  • GERRYS PHOTOS 14. Juni 2011, 20:35

    etwas enger geschnitten um die beiden mopeds rujm
    und vor allem fehlt hier die brillanz;
    zu viel überbelichtung drin.
    an der schärfe könntest du beamäßig noch einiges tun.
  • BluesTime 14. Juni 2011, 15:48

    @ nati , genau , hell war einkalkuliert bei spotmessung auf den biker u. da gab´s noch viel martialischere typen (der stahlhelm stört mich aber auch etwas
    lg
  • Fotoheld 14. Juni 2011, 15:30

    etwas zu hell, aber der Bilker der ist klasse
  • Schrägervogel 14. Juni 2011, 15:18

    jep, das isser.
    hg
  • Nati E. 14. Juni 2011, 15:18

    Is bissl hell, aber das sollte wohl so. Der Typ mit dem Stahlhelm jagt mir ein leichtes Frösteln über den Rücken, aber ich nehm jetzt einfach mal an, das ist `ne Persiflage. Er hat ja `ne Jeans an. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 100