Zurück zur Liste
Der wahre Easy Rider

Der wahre Easy Rider

1.004 7

BluesTime


Premium (World), Earth

Der wahre Easy Rider

Kirchberg Classics , Lichtenstein , 6/11

Kommentare 7

  • GERRYS PHOTOS 15. Juni 2011, 18:59

    ...wirkt er mehr als einzelgänger.

    das ist er auf jeden fall so oder so.
    mir persönlich ist das alles zu blass;
    keine brillanz.
    aber jeder sieht es halt anders.
  • BluesTime 15. Juni 2011, 17:32

    @gerry , hab die diversen varianten natürlich probiert , so hat´s mir dann aber doch am besten gefallen ; durch wischen u. helligkeit wirkt er mehr als einzelgänger
    lg
  • GERRYS PHOTOS 14. Juni 2011, 20:35

    etwas enger geschnitten um die beiden mopeds rujm
    und vor allem fehlt hier die brillanz;
    zu viel überbelichtung drin.
    an der schärfe könntest du beamäßig noch einiges tun.
  • BluesTime 14. Juni 2011, 15:48

    @ nati , genau , hell war einkalkuliert bei spotmessung auf den biker u. da gab´s noch viel martialischere typen (der stahlhelm stört mich aber auch etwas
    lg
  • Fotoheld 14. Juni 2011, 15:30

    etwas zu hell, aber der Bilker der ist klasse
  • Schrägervogel 14. Juni 2011, 15:18

    jep, das isser.
    hg
  • Nati E. 14. Juni 2011, 15:18

    Is bissl hell, aber das sollte wohl so. Der Typ mit dem Stahlhelm jagt mir ein leichtes Frösteln über den Rücken, aber ich nehm jetzt einfach mal an, das ist `ne Persiflage. Er hat ja `ne Jeans an. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 100