Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Der Wagner - 2013 ist Wagnerjahr

Liebe Musikfreunde, bitte dies nicht zu vergessen und 2-3 mal in diesem Jahr sich den Ring zu Gemüte führen. Zur Not tut's auch die Spötterdämmerung.

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Handwerk 17.03.2013
Handwerk 17.03.2013
Fight-Club


http://www.youtube.com/watch?v=qRJcWQXPGq8

Kommentare 11

  • Hubert Haase 20. November 2013, 8:26

    ..Da komme ich doch glatt zwischen die Ebenen,eben ins Zwielichtige.
    LG HH
  • Rudolf DD 18. März 2013, 13:15

    Na, einen (Zar und) Zimmermann hätte die Musik auch noch zu bieten.
  • dannpet 17. März 2013, 23:05

    Handwerk mit Musik, da kommen die Gedanken ins Rollen!
  • Rudolf DD 17. März 2013, 21:39

    Das Hintergrundbild ist aus dem Ständebuch von Jost Amman. Die Holzschnitte stammen von Jost Amman und die Texte von Hans Sachs. Wer sich für die Aufsplittung der Gewerke in dieser Zeit interessiert, sollte sich das Buch mal zu Gemüte führen. Holzschnitte und Knüppelverse sind einfach genial und wie überall im Leben gibt's auch Narren.
  • E. Kullrich 17. März 2013, 19:27

    na, wo kommt das Klötzchen wohl rein?
    Und soll ich da jetzt noch mal drauf hauen?

    Yoda meint: Ideen er viele (seltsame) hat.
  • Mrs. White 17. März 2013, 16:43

    Wieder eine fantastische Idee von Dir - super in der Umsetzung - klasse gemacht!
    LG
  • R. Kretschmer 17. März 2013, 14:26

    Ja ja ja. Da isser wieder. Wieder mal eine absolut kreativ-geniale Darstellung. Und noch etwas dazu gelernt. Kannte den Beruf des Wagners auch nicht...
    LG René
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. März 2013, 11:25

    Mir war NIE klar, dass Wagner ein Beruf ist…DANKE für diese Bewusstseinserweiterung;- ))
  • Suse70 17. März 2013, 10:34

    klasse gebastelt,
    sehr kreativ und gut umgesetzt
    lg Suse
  • Fotomama 17. März 2013, 10:16

    Man darf sich dann wohl fragen, welcher Wagner gemeint ist :-)
    Deine Beiträge bringen mich immer sehr schön zum Schmunzeln. Gratuliere dir zu dem schauspielerischen Talent. Die Mimik auf diesem Bild ist wirklich das Größte! Dazu der schlagbereite Hammer... aber wohl nicht so ganz die Peilung, wo es denn hin gehen soll mit dem Schlag ;-))
    Das Bild im Hintergrund finde ich genial und die Überschrift und den Text auch. Tonung passt... nur der Pulli will sich so gar nicht in das antike Bild einfügen. Mit der Kleiderordnung bist du ein echter Rebell! Diese kleinen Widersprüche sind es, die das Bild su schön machen.
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 17. März 2013, 9:11

    Ich habe noch irgendwo "die Walküre" in den weiten meines Schrankes vergraben....... Das ich "SIE" 2013 wieder ans Licht des Tages zurück holen werde, hat sie dann dir zu verdanken ;-) Hatte keine Ahnung vom "Wagnerjahr" Du hast wieder einmal eine sehr schöne und sehr kreative Arbeit abgeliefert !

    LG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kompositionen
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz