Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blue-sheep


Free Mitglied, Siegburg

Der Wagen war dann mal im Einsatz

Das Foto entstand nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem Streifenwagen. Die Lichtverhältnisse (Rundumleuchte, Reflexstreifen, difuses Strassenlicht) haben ein schöne Kombination ergeben. Oder?

Kommentare 7

  • Ralf Scholze 20. Juni 2007, 20:50

    gelungene reportageaufnahme, da kommt stimmung rüber. gefällt.
  • Fachpresse 24. April 2007, 23:09

    Hoffentlich ist den Insassen nicht viel nicht viel passiert. Jung`s Kopf hoch, Blech kann ersetzt werden
  • Sebastian Terfloth 24. April 2007, 0:41

    Schöne Scheiße, das...
  • Carsten Hausmann 18. April 2007, 23:55

    Gute Aufnahme :o)
    Ich meine jetzt nur die Technischeseite...
    Um die Kollegen tut es mir echt leid :o(
    Aber die Aufnahme ist dir echt gelungen.
    Ich kenne die probelmatik der Lichtverhältnisse und der Reflexstreifen...
    G
    Carsten
  • Thomas Hoog 18. April 2007, 23:07

    Als der Innenminister die 1.000 Passat für 7 Mio gekauft hat, wollte ich mich dranhängen - ging leider nicht. Für 7.000 Ohren hätte ich auch so einen Kombi in silber-minzgrün fahren wollen. Mußte aber nochmal 1.000 Euronen drauflegen und kriegte einen Blauen, 2 Plattformen kleiner (schmoll...). Bei mir hätte der Passat es besser gehabt, ehrlich!

  • Danny Eggers 18. April 2007, 19:58

    jetz weiss ich warum in einigen orten die polizei nen corsa fährt, der is billiger :-))))


    mfg dude
  • G. Nachtigall 18. April 2007, 19:48

    Das ist mal Action-Fotografie. Schön auch die Radkappe unter der Motorhaube...