Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 18

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Der Wächter...

-..der Ruhrwiesen. So kam mir der alte Baum bei meinem heutigen Spaziergang entlang der Ruhr vor.-
-Aufgenommen am 10.02.2013 in den Ruhrwiesen bei Essen-Heisingen-

Kommentare 18

  • W.H. Baumann 28. November 2017, 20:44

    Eine wunderbare Aufnahme dieses bizarren Solitärbaumes.
    VG Werner
  • Duska 28. Juni 2013, 17:11

    Der Wächter wacht und ich schaue zu,
    der Wächter wacht und ich wache auch,
    der Wächter wacht und ich sehne mich nach mehr,
    der Wächter wacht und schickt die Botschaft
    wachet, wachet denn wir werden nicht mehr.
    LG Duška
  • HEI-RUE 18. Februar 2013, 0:52

    Eine sehr schöne Aufnahme mit diesem herrlichen alten Baum im Vordergrund ! Wie super wird ER im Sommer aussehen......:-))
    Liebe Grüße von Heidi
    Vielen Dank für Deine nette AM zu meiner "Tanz-Ente", lieber Willi !!!!
  • gabimaus 12. Februar 2013, 22:31

    es gefällt mir sehr, was Du auf Deinen Wanderungen so alles entdeckst und festhälst - der Bildtitel ist wirklich passend gewählt !
    dort sieht es schon fast nach Frühling aus
    LG Gabi
  • Krimhilde. W. 12. Februar 2013, 8:19

    Ich mag diese alten Bäume. Was die alles erzählen könnten....
    Foto und Titel wieder perfekt aufeinander abgestimmt.
    Sage DANKE zu deinen tollen Anmerkungen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • dodo139 11. Februar 2013, 14:37

    Schönes Landschaftsbilt und passend gewählter Titel.
    LG dodo
  • Luci 11 11. Februar 2013, 11:58

    Diesen Baum hat was....... strahlt richtig stärk sein aus.....
    LG
    Luci
  • Gerlinde Gottschalk 11. Februar 2013, 10:28

    Das ist eine schöne Landschaftsaufnahme, mit dem Wächter als Highlight.
    Ganz toll fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • ChrisPhotography 11. Februar 2013, 8:01

    sehr idyllisch ...mal wieder eine schöne Aufnahme....und der Titel der past wieder Perfekt....um deine Fantasie beneide ich dich :-))


    LG

    Chris
  • ela 291 11. Februar 2013, 6:44

    ein schönes Naturbild kennt du das Lied alt wie ein Baum möchte ich werden.......erinnert mich daran.
    LG Ela
  • Heidemarie 11. Februar 2013, 0:35

    Klasse Foto. Das gefällt mir sehr. Vielleicht zeigst Du ihn bald nochmals dann im Frühlingskleid, er bleibt sicher weiter auf Posten. LG Heidemarie und starte gut in die neue Woche.
  • Henry Nees 10. Februar 2013, 21:49

    Er hat sicher schon manchen Sturm überstanden. Ein sehr schönes Naturmotiv.
    LG Henry
  • Sigrun Pfeifer 10. Februar 2013, 21:15

    Ich war gestern auf der anderen Ruhrseite kurz unterwegs. Deine Aufnahme ist einmalig schön. LG Sigrun
  • Maria Pitacas 10. Februar 2013, 21:11

    Eine wunderschöne Aufnahme! Bildgestaltung, Farben und Bildschnitt sind einfach super! Gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Jürgen Evert 10. Februar 2013, 20:13

    Herrlich solche Bäume!
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 200

Gelobt von