Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

white label


Free Mitglied, aus reiner Lebenslust

der Wächter

man solls nicht glauben, aber die tiefe Aufnahmeposition ergab sich nicht ganz freiwillig. Mit anderen Worten....ich hab mich vor Schreck auf den Arsch gesetzt als er da vor mir erschien. Zum Glück hab ich noch den Auslöser gedrückt ;-)))
Und die Moral von der Geschicht........stör die alten Geister nicht !!!!
indiesem Sinne Allen einen schönen Start in die neue Woche

was für die Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=GiXGUkeVSEo

Kommentare 10

  • Claudia Paetz 16. Mai 2013, 14:00

    Wow ... klasse ...! Super spannend ... die Begegnung wie auch die Perspektive und Örtlichkeit ... :-)
    Du kannst ja feine Sachen ... !
    LG von Claudia
  • Rotmilan 20. März 2013, 19:47

    Ei Ei , du nu erst...... aber gut gemacht , sieht stark aus

    klaus
  • Reiner BS 19. März 2013, 17:13

    Also ich hab ihn nicht gesehen was bin ich froh das er anderweitig beschäftigt war.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Endre Turani 18. März 2013, 20:31

    Ich glaube langsam wirklich an die geistern. Bei mir hat er im kamin feuergelegt (siehe foto von Brigitte Richter ). Ich gehe nicht nochmal hin, ich habe sch.._))).
    lg. Endre
  • Kletterschnecke 18. März 2013, 17:29

    Wem du immer so begegnest. Da mußt du aufpassen, dass du nicht weggefangen wirst. Wäre schade um dich.
    Echt schickes Foto.

    LG Katrin
  • Matthias Dillenhöfer 18. März 2013, 17:06

    Feine Arbeit! Kommt echt gut! ;-))
    VG
    Matthias
  • Ellen-OW 18. März 2013, 9:29

    Total irre gemacht. ich bin begeistert.
    LG Ellen
  • DK-PictureBox 18. März 2013, 7:31

    Sehr sehr cool.
    LG Dörte
  • Jürgen Schmidt 18. März 2013, 7:08

    Stark! Sieht aus wie ein Dementor bei Harry Potter.
    LG
    Jürgen

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Blacklady1960 18. März 2013, 6:46

    gibbet da nen making of von ? *duw*

    feine arbeit, so was mag ich. und die mucke passt :-)))

    glg syl

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 4
Brennweite 10.0 mm
ISO 100