Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarzerskorpion


Basic Mitglied

* Der Wächter

Hintergrundbild v. videosnpictures bei denen ich mich bedanke!

Kommentare 42

  • patrick hyrailles 5. Februar 2015, 9:11

    belle image bravo
    amitié patrick
  • T Laubi 30. Januar 2015, 6:32

    Das ist ja echt stark !
    Wow !
    Auch diese Arbeit ist
    dir richtig gut gelungen...

    LG Tino
  • Duska 22. Mai 2014, 18:11


    GROSSARTIG!!!
    LG Duska
  • Dirk Singscheidt 11. Mai 2014, 16:18

    Bin immer wieder von Deinen Arbeiten in diesem Bereich beeindruckt.

    LG Dirk
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2014, 17:08

    also das wirkt wie eine Welt die zig tausende Jahre später ohne Menschen sich entwickelt hat, dazu wurden die letzten Spuren der Menschheit durch die Natur eingenommen auch schon halt. Herrlich deine Arbeit und hoffe er fand einen guten Landeplatz.

    Gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Volker a.H. 7. Mai 2014, 17:55

    Beachtenswert ist hier vor Allem,
    Wolfgang,
    Deine meisterliche Integration der Bildelemente.
    Ein altes Schloss vor einem tiefen (Grand?) Canyon.
    Weiter hinten noch ein Teil der 'Iguaçu falls'.
    Ein mutiger Gleitschirmflieger, der die Schlucht durchqueren will.

    Bei den zu erwartenden Turbulenzen und Aufwinden braucht's WAHRLICH einen Wächter,
    wie 'Der Denker' des Bildhauers Auguste Rodin (1880-1882)
    Gruss Volker
  • Gerhard Busch 7. Mai 2014, 12:24

    Auguste Rodin würde sich wundern.
    Gruß Gerhard
  • hadsam 5. Mai 2014, 10:20

    Mal wieder sehr gute Arbeit, Wolfgang! Starke Komposition, starke Bildidee..und perfekt umgesetzt!!
    LG Sam
  • Mike JB 4. Mai 2014, 22:22

    eine geniale Komposition !!
    LG Mike
  • Monika Drobez 4. Mai 2014, 12:27

    Gigantisch genial!!! :-)
    L.G.
    Moni
  • Machtlinger Heinz 4. Mai 2014, 8:28

    Einfach toll, deine Ideen für Composings. Zur Nachahmung empfohlen.
    lg. Heinz
  • vollmondfrau 3. Mai 2014, 12:24

    Sehr sehr schön gemacht von Dir...
    ich hoffe auch, er passt auf, denn er scheint selbst gerade zu träumen...
    Liebe Grüße Karin
  • Lato 2. Mai 2014, 9:36

    WOW! Der Gleiter macht sich sehr gut in der Schlucht. Der Wächter beobachtet genau alle Vorgänge. Wenn er und der Gleiter nicht wären könnte man denken , man ist in Bruchtal (Herr der Ringe). Auch hier eine perfekt inszenierte Lichtstimmung und Bildaufbau! Wie aus einem Traum, dank deiner brillianten Bearbeitung!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Lothar
  • manfred.art 30. April 2014, 7:43

    spannung purrrrrrrr.. gut gemacht!! glg manfred
  • Bea '67 30. April 2014, 7:32

    Wunderschön... und dein Wächter hat den vollen Überblick... ;-)
    LG Bea
  • nur ein moment 29. April 2014, 18:36

    Sehr schön arrangiert, gefällt mir absolut! Ich glaube der Wächter ist dem Besucher wohlgesonnen :-)
    Die hellen Lichtbereiche gefallen mir besonders gut, weil fein dosiert!
    lg . nur ein moment
  • siggi1 29. April 2014, 17:30

    EDEL !
    Sagenhaft gute Arbeit von dir ! ! !

    Hut ab .

    siggi1
  • ReinholdU 29. April 2014, 17:08

    Ich fühle mich wie in einer Märchenwelt. Da hast Du Dir wieder sehr viel Arbeit gemacht. Der Wächter sieht aus, als hätte er Kraft genug, um uns alle zu beschützen.
    VG Uli
  • Grazyna Boehm 29. April 2014, 7:39

    Hat nicht einfach :-)
    Wieder großartige Arbeit Wolfgang!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Roberto Piazzi 28. April 2014, 23:13

    Surreale, un bel lavoro Wolfgang!
  • Bea Buchholz 28. April 2014, 23:08

    Das sieht wunderschön aus, eine gelungene Arbeit von dir, die mir sehr gut gefällt.
    TOP***
    LG Bea
  • Kerstin Martens 28. April 2014, 21:15

    Eine super Komposition, bei der man seine Phantasie freien Lauf lassen kann. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Kerstin
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 20:54

    Gefällt mir, immer noch wunderschön,
    l.g Vitoria
  • CleScho 28. April 2014, 20:31

    Hoffentlich schläft der Wächter nicht ein, aber wieder eine gelungene Arbeit.
    LG Clemens
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. April 2014, 20:21

    Das ist eine tolle Arbeit.
    Er grübelt wohl gerade darüber, was dieser komische Flieger da wohl macht ;)
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 768
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3