Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Der Wächter

aufgenommen in den Gärten der Welt im Erholungspark Berlin-Marzahn


_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 30

  • Zarafa 28. Juli 2013, 6:27

    Was für Blicke.....sehr, sehr gut gezeigt! VG DORIS
  • Marion Wolf 20. April 2013, 16:44

    Leute triffst Du ;-)
    LG Marion
  • mawie 13. April 2013, 12:47

    Na bei dem furchteinflössenden Wächter kann doch nichts mehr passieren. Der sieht richtig Klasse aus.
    LG Margrit
  • Omar Wolocha 10. April 2013, 22:25

    ...und auf der Brust trägt er ein Tatoo mit einen Sonnenabbildung...
    also, der Wächter der Sonne...

    Klasse S/W, gefällt mir,
    lg Omar
  • kahaanii 9. April 2013, 15:14

    Ich finde nicht, dass er furchtbar drein sieht - eher listig. Ich mag ihn. LG Edith
  • Vorbeigehende 8. April 2013, 5:41

    Interessante Gestalt, er hat zwei mal die Sonnen auf der Brust. :)
    VG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 7. April 2013, 18:48

    Dorthin führt mich mein Weg auch, sobald es etwas wärmer wird und etwas mehr Blumen schon erblüht sind. Vor dieser Gestalt muss ich mich dann nicht mehr fürchten, kenne sie ja nun schon von deinem Bild.
    Gruß Rüdiger
  • J.Kater 7. April 2013, 17:31

    Wunderbar präsentiert!
  • Ingeborg Bröll 7. April 2013, 13:44

    Ein sympathischer Wächter...mit seinem Lächeln:-)...klasse mit dem Licht- Schattenspiel und in s/w... schöne Aufnahme, Dieter. Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 11:01

    wer so schön aussieht, hat es verdient, fotografiert zu werden. ein schönes, heute mal sonniges, fotoreiches wochenende wünsche ich dir, mit einem gruss aus münster von picture-e
  • Abracadabra 7. April 2013, 10:31

    Genau, der soll man schön auf die Menschen aufpassen, damit sie nicht soviel Verschmutzen!

    VG Abracadabra
  • PeSe23 7. April 2013, 8:51

    Also ehrlich gesagt finde ich ihn nicht besonders freundlich. Etwas unheimlich.
    LG Petra
  • Bine Boger 7. April 2013, 8:48

    Dein Foto gefällt mir sehr gut! Ich bin schon so oft an ihm vorbei gegangen, hab ihn aber noch nicht fotografiert. Das muß ich nachholen. Das Seitenprofil hat was!
    LG Bine
  • Charly08 6. April 2013, 23:18

    Ein freundlicher Wächter.
    LG Gudrun
  • Klaus Gärtner 6. April 2013, 20:22

    Nicht wirklich abschreckend :-))
    VG Klaus
  • Safir 123 6. April 2013, 20:10

    Ein Wächtertroll, mal was anderes. Mir gefällt Dein Bild
    HG Torsten
  • Jakob F. 6. April 2013, 20:10

    Hihi, ich glaube der grinst sich einen. ;-)
    VG Jakob
  • Urmel57 6. April 2013, 20:07

    er hat irgendwie einen hinterhältigen Blick drauf, so als wartet er mit Schadensfreude auf ein bestimmtes Ereignis.
    Hab noch ein schönes Restwochenende.
    LG
    Urmel57
  • Photo-Obi 6. April 2013, 19:17

    Der Kleene hat doch irgendwie ein kleines Lächeln auf den Lippen.
    Starkes Bild.

    Lg Claudia
  • dirk-69 6. April 2013, 18:55

    Tolles Motiv, kommt gut in SW.

    Gruß Dirk

  • Lady Durchblick 6. April 2013, 18:55

    der sieht aber nett aus....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Helmi S. 6. April 2013, 18:46

    Freundlich lädt er den Besucher ein, in seinen Garten einzutreten, er wacht über alle.
    Ein netter Wächter.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Helmi
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 18:37

    Der kann einem wirklich Furcht einflößen !
    Mein Kumpel könnte der nicht werden. lach
    Stark, die Klasse Aufnahme .
    Gruß Bernd
  • Linnemedia Fotos 6. April 2013, 18:15

    GUT ! Schaut er AUS
    G v Dieter
  • Wundervoll 6. April 2013, 18:05

    Mich spricht der Wächter sehr an!
    Die SW Tonung gefällt mir hier sehr gut.
    VG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin und Umgebung
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 100