Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra I. Henning


Free Mitglied, München

Kommentare 56

  • Manfred 25. April 2014, 22:15

    in allen Belangen eine tolle Präsentation!

    VG Manfred
  • Pierre LAVILLE 26. Dezember 2013, 7:53

    ++++++++++++++++
    Pierre
  • Peter Wingerter 14. Dezember 2013, 10:04

    herrlich, sehr beeindruckend...Immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle LG Peter
  • Bea '67 18. November 2013, 8:30

    Eine schöne Aufnahme mit tollem Bildaufbau.
    LG Bea
  • Antigone44 24. Oktober 2013, 20:55

    Zeitreise mit eindrucksvoller Kulisse.Bewundere immer wieder wo Du die Motive findest.
    Lieben Gruß,Antigone
  • mike snead 13. Oktober 2013, 18:44

    back from the napoleonic wars.
  • gIAN non 12. Oktober 2013, 12:59

    Außergewöhnlich im Format
    aber originell und richtig klasse gemacht.
    Ein "edles Stück" deutscher Zeitgeschichte...!!
    Grüaß di
    Gian
  • Die Mohnblumen 11. Oktober 2013, 9:52

    Eine feine Fotoarbeit, passend zur Kaiserzeit.
    Interessant von der Tonung, den Kontrasten.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Erhard Nielk 9. Oktober 2013, 18:55

    ...passt wie ein denkmal zur szenerie.,
    wie auch die tonung. lg erhard
  • fephoto 9. Oktober 2013, 2:22

    Sieht echt KLASSE aus, S/W- passt hier bestens .. die Grauabstufungen sind super, gefällt mir sehr gut .. :-)

    vg fephoto
  • laura castro 5. Oktober 2013, 20:18

    Great Work !!!
  • Denis- 5. Oktober 2013, 20:15

    Un très beau noir et blanc bien construit !
    Compliments !
    Amicalement.
  • odeveld219 5. Oktober 2013, 18:46

    It's strange Petra, I thought, the war is long over! It's a nige image but i seems rather murky weather!
    Regards, Odeveld
  • HAJO 5. Oktober 2013, 17:19

    Schöne Komposition.
    Gut gemacht.
    Gruß Achim

  • Peter Kahle 5. Oktober 2013, 14:32

    Eine großartige Bildkomposition.
    Man fühlt sich sofort in alte Zeiten versetzt.
    Liebe Grüße Peter
  • J-Y PENCREACH 5. Oktober 2013, 14:13

    Photo décalée. originale, curieux, j'aime bien.
    JY
  • Bea Herzberg 2. Oktober 2013, 23:08

    ...eine sehr gute Arbeit
    LG Bea
  • Marcel Pigors 2. Oktober 2013, 21:44

    Wirkt sehr authentisch durch die Präsentation in dem harmonischen s/w.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Jens Lotz 2. Oktober 2013, 18:35

    Tonung und Tonwergestaltung mag ich uneingeschränkt. Der Bildschnitt ist ok für mich, habe nicht das Gefühl etwas ist nicht da wo hingehört. Zeitsprung der mir gefällt.
    Hinsichtlich Verzeichnung, Kippung und Flucht des Schlosses bin ich mit mir selbst noch im Unklaren. Habe es mal für mich korrigiert--es entsteht dann übrigens ein klassisches Quadrat. Allerdings wird die leichte Neigung des Reiters und des Pferdes zum Bildzentrum hin beim shiften und Entzeichnen auch korrigiert, das nahm dem Bild doch Dynamik. Würde deshalb die Objektivfehler und Kippung drinlassen wie Du es auch gemacht hast.
    LG jens
  • Maud Morell 2. Oktober 2013, 16:50

    Deine Fotos kann ich mir immer mehrfach anschauen.
    Durch die Tonung hat das Foto eine besondere Stimmung.Man glaubt die Kutsche kommt gleich um die Ecke.
    LG von Maud
  • Rainer Switala 30. September 2013, 13:36

    sehr gelungen hier die gestaltung
    mag auch die perspektive
    wirkt auf mich richtig nostalgisch
    gruß rainer
  • H. Endres 29. September 2013, 18:41

    Absolut genial. Tolles Pic!
    LG Harald
  • Lily-Rose 29. September 2013, 11:51

    Superbe !
    Bises.
  • AS for nature 28. September 2013, 20:04

    Ein gelungener Ausflug in die Geschichte - die dunkle Silhouette des Reiters wirkt echt wie in eine andere Zeit versetzt. Dem entgegen stehen höchstens die modern anmutenden Fontänen. Aber die kann es damals auch schon gegeben haben.
    Ein sehr interessant gestaltetes Foto in klasse Tonung und Bildaufbau. Viel Platz hast Du dem zum Geschehen angepassten Wolkenhimmel gelassen, in den die Fontäne empor steigt. Das dynamisiert das Ganze erheblich.
    LG Anita
  • Digipit27 28. September 2013, 12:21

    Feines Bild, mit einem passenden Titel.
    LG Peter