Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Der Wächter des Tores Lanwrixandulus...

Hatte Naaja schon seit längeren unter Beobachtung.
Er beobachtete gründlich,wie Naaja langsam und vorsichtig den steinigen Zugang hinunterlief und es kam Ihn vor,als sei Sie gar nicht richtig ägstlich.
In den letzten Jahrhundertwendungen waren nicht mehr viele vorbeigekommen,um so neugieriger wurde der Wächter,was dieses Wesen wohl hier wollte und bevor Naaja überhauht richtig nahe an dem Tor war,rief er lautstark `HALT`!Was ist Dein Begehren,Fremde!
Naaja erzählte sofort inbrünstig,das Sie unbedingt den Alten Gnarth sprechen muß.
Das geht aber nicht so einfach,antwortete der Wächter.
Wenn ich Dich durchlasse,mußt du zuerst in die Tempelhalle und bei der Großen Anithalis 3 Prüfungen bestehen.
Wenn Du Dir das zutraust,öffne ich das erste Tor.Ansonsten mußt Du sofort hier verschwinden.
Naaja antwortete,das sie ja nicht den ganzen Weg umsonst hier her gewandert sei um jetzt wieder nach Haus zu gehen.Natürlich stell ich mich den Prüfungen.
Der Wächter öffnete das große Steintor und Naaja betratt das innere des Reiches,ungewiss,was jetzt noch alles geschehen würde........

Für Inge-Lore, Ulrike und Gisela

Das Tor von Lanwrixandulus
Das Tor von Lanwrixandulus
Hobri

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 17. Mai 2007, 9:30

    hach...ich hätte ihr sofort den alten Gna(r)th hergeholt...aber im fehlte das "r"...und ich selbst bin ein bißchen spät dran. Schnell mal schauen ob´s schon weiter ging .-))
    lg Gisela
  • Gerhard Busch 15. Mai 2007, 19:24

    Das kommt davon, wenn man die Gene manipuliert.
    Gruß Gerhard
  • Maria J. 14. Mai 2007, 23:17

    Ein Wächter, dem man die Schlangen-Gene noch ansehen kann - oh, da ist Vorsicht geboten!
    Na ja, ich hoffe Naaja wird die Prüfung bestehen :-)
    Gruß, Maria
  • Inge-Lore Hebbel 14. Mai 2007, 22:57

    Das wird ja richtig spannend. Weiter...!!!!
    Und danke für die Widmung! Ich finde es so bemerkenswert, wenn Menschen sich so ganz neue Geschichten und Sachen einfallen lassen können mit Namen, die es sonst gar nicht gibt. Reine Phantasie ist ja so wertvoll !
    VG I.-L.
  • Susann K. 14. Mai 2007, 20:51

    ah ja........welch ein Titel.........und klasse Geschichte
    Lieben Gruß
    Susann