Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Der WÄCHTER...

...Der WÄCHTER...

258 5

Bernd Blumberg 1966


Free Mitglied, Wipperfürth

...Der WÄCHTER...

Habe heute mal das Wetter ausgekostet und dabei diesen Kerl entdeckt ,habe natürlich ein wenig rumgespielt und es dann so gelassen .
Die überschrift gefiel mir deshalb ,weil es so ausschaut als wenn er über die ganzen Wiesen und Felder in meiner Umgebung wacht .
lg
Bernd

Kommentare 5

  • Detlef Ziemann 25. Februar 2012, 10:43

    SW hat bei bestimmten Bildern einen klasse Effekt.
    Wirkt ein wenig bedrohlich, klasse
    Vg Detlef
  • OFI 18. Januar 2012, 21:58

    Hallo Bernd,
    Gelungene aufnahme und in SW super ungesetst.

    Lg Olli
  • Marianne Hüsch 16. Januar 2012, 15:38

    Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive
    auch die Tonung gefällt mir sehr gut
    lg Marianne
  • Torsten TBüttner 16. Januar 2012, 8:03

    In der Tonung wirkt das recht bedrohlich.
    VG
    Torsten
  • Ute K. 15. Januar 2012, 21:38

    Stolz und aufrecht steht er da und hat seine Länderein voll im Blick :-)
    Tolle Idee und saubere Arbeit, schnittmäßig hätte ich es wohl rechts an dem Zaun hinten enden lassen.
    lg, Ute