Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
148 7

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Der wächst noch

junge Parasole sind eine recht kugelige Angelegenheit

Danke für´s Schauen

Kommentare 7

  • Robert Hatheier 28. Oktober 2012, 20:01

    Ein Traum von pastelligen Farben und knackigem Pilz. Ich vermute einen Stack. Die Bildwirkung ist allemal TOP!

    LG Robert
  • Horst Schulmayer 22. Oktober 2012, 22:12

    Und hier passt der Kleine farblich außerdem auch bestens zu dem Hintergrund, so als habe er sich davon herausgelöst.
    Gruß Horst
  • Rheinbild 21. Oktober 2012, 18:44

    Sieht aus als wär der gerade aus seiner Haut geplatzt. Kommt vom wachsen :-)
    LG
    Rheinbild
  • mag ich 21. Oktober 2012, 18:22

    sieht aus, als würd´ man in einer woche nochmal nach ihm sehen wollen.
  • Berni 55 21. Oktober 2012, 16:13

    Toll hast du ihn hier in Szene gesetzt !
    Klasse Schärfe und ein sehr schöner
    Hintergrund ! Feine Arbeit Wolfgang !!!

    LG Bernd
  • Claudia Paetz 21. Oktober 2012, 12:28

    Um solch wundervolle Fotos der kleinen WaldGeschöpfe zu machen, ist man/frau wohl besser allein unterwegs ... schon ob des manchmal sehr amüsant anzusehenden "making of´s" wegen ... :-)
    Sehr fein, dass der SchärfeBereich noch die Blätter zu seinem Fuße umfasst ... eine sehr schöne Arbeit!!
    LG von Claudia
  • Bernhard Kuhlmann 21. Oktober 2012, 12:14

    Wolfgang, gestern war auch mein Pilztag !
    Es war schon toll, was wir alles gesehen haben, aber nur Fotos machen, das hält auf und gibt Ärger mit der Frau, wenn man dann nicht weiterkommt. lach
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 100