Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 2

FJP


Basic Mitglied, Nürnberg

der Wackelzahn

Mein erstes Baby Shooting, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen.
Kiara ist 5 Monate alt und hat total viel Spaß bei dem Shooting gehabt und hatte überhaupt keine Angst vor der Kamera oder vor dem Blitz.

Kommentare 2

  • FJP 25. Februar 2014, 17:13

    Hi Mike, danke für das feedback.
    es gibt nur einen Bereich der hier auf dem Bild knackscharf ist, und das sind die Augen und alles was den gleichen abstand zur Kamera hat. der look war gewollt =)

    Und ja ich war auch sehr überrascht wie gut Sie mit gemacht hat, Blitze haben Ihr garnichts ausgemacht
  • MIKE 600 25. Februar 2014, 15:52

    Auch wenn mir die Farben etwas zu blass vorkommen und ich ein wenig mehr an Schärfe vermisse, finde ich es für's erste Babyshooting sehr gelungen.
    Hab selbst erst eines gemacht unter sehr schlechten Lichtbedingungen und muss auch sagen die kleinen sind da verwunderlicher Weise sehr kooperativ( zmb. Blitz, Kleidungswechsel usw.) , Gott sei Dank :-))
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Homepage
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100