Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. Lemme


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Peter Jasche 12. Februar 2013, 18:05

    Mal etwas anderes in der Bea. - mir gefällt es gut.
    VG. Peter
  • Albizia-Foto 6. Februar 2013, 13:50

    Sehr ansprechend gelungen!
    BG K.-H.
  • D. Lemme 6. Februar 2013, 9:02

    Danke nidhoeggr. Dazu sei kurz erklärend angemerkt, dass ich direkt im Eingangsbereich des Schlosses stand und aufgrund von Regen von vorn leider keine andere Perspektive wählen konnte... Grüße Danny
  • Nidhoeggr 5. Februar 2013, 23:39

    Nicht allzu aufdringlich das HDR/PHDR, jedoch zerfließen die Äste des Baumes argh mit dem dahinter befindlichen Turm, hier wäre wohl eine Abdunklung selbiger angebracht.

    Außer dem rechten abgeschnittenem Etwas aufem Pflaster, das man hätte noch überklonen können, gefällt mir dieses Bild sowohl bzgl. Schärfe der Mauer, des Turms, als auch der Gesamt- & Einzeltonungen. Auch der Schnitt gefällt mir.

    G, Nidhoeggr.

  • D. Lemme 4. Februar 2013, 19:43

    Danke für eure Anmerkungen! Die moderne Technik wollte ich eigentlich noch entfernen, war mir aber zu anstrengend... ;-)
  • SePhoto 4. Februar 2013, 12:16

    Hallo Danny,
    da ist Dir wieder eine super Aufnahme gelungen.Klasse Ausschnitt und eine top Tonung.Wunderbar.
    Viele Grüße
    Sepp

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100