Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Wild


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Der wachsame Hund

Diesen Hund, vielleicht erkennt jemand welche Rasse es darstellt, habe ich zuerst mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Buntstiften coloriert! Dann habe ich es abfotografiert, also NICHT eingescannt! Sorry, falls die Farben zu schwach sein sollten, habs irgendwie nicht besser hinbekommen! Nehme aber gerne Tipps entgegen!

Kommentare 7

  • Christian Dohle 18. Juni 2007, 21:02

    Ich bin begeistert!! Tolle gezeichnet, tolles Tier !! Super!!

    LG Christian
  • SiBo 6. Mai 2007, 17:23


    also ich denke es ist ein collie!
    gute arbeit!! mir gefällt es sehr gut. weiter so!!!
    lg sindy
  • Ramona Wild 6. Mai 2007, 17:02

    Falls es einer nicht erkennt, es sollte eigentlich einen Collie darstellen und die sind doch vornherum mesit etwas, naja....mässig....zumindest optisch, oder nicht? Aber es stimmt schon, dass die Pfoten nicht so ganz in Ordung sind, mir gefallen auch die Vorderpfoten nicht so wirklich!
  • Ursula Wild 6. Mai 2007, 12:59

    Hallo Ramona, der Hund an sich ist gut, aber mit dem Einscannen kannst Du nichts falsch machen. Wenn Du Fotos nimmst, die älter sind, also nicht mit Digicam fotografiert und willst sie einstellen, musst Du sie ja auch einscannen.

    Nur zu dem Hund nochmal, die Proportionen von Vorder- und Hinterpfoten stimmt nicht so ganz, im Vergleich zu dem schmalen Hinterteil wirkt der Hund vorne zu massig.

    Aber ansonsten ganz gut . Liebe Grüße Mama
  • Raffaela Kock 18. April 2007, 20:37

    Schönes Bild hast du da gemahlt.

    Gruß raffy
  • Ramona Wild 17. April 2007, 15:39

    Also mit Kreide hab ich ehrlich gesagt noch nie gearbeitet. Muss jetzt etwas blöd fragen, GANZ normale Kreide oder ist das so ähnlich wie Wachsstifte? *dummguck* Wo bekommt man das denn her?

    Also das mit dem Scannen hab ich mich ehrlich nicht getraut, dachte ja eigentlich, dass das nicht gilt und ich dann vermutlich eher schlechte Kritik bekomme!
    Kanns aber gerne mal versuchen!

    Danke für die Tipps ihr beiden.
  • Claudia Kobel 16. April 2007, 20:47

    mir gefällts. würde aber zeichnungen besser scannen, die farbe kommt besser rüber.

    ***chewing-gum***
    ***chewing-gum***
    Claudia Kobel


    liebe grüsse
    claudia