Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

Kommentare 8

  • Marlies W. 18. Oktober 2009, 22:46

    Eine sehr feine Momentaufnahme von diesem herrlichen Bernhardiner! Super in den Farben und Bildschnitt. Wir hatten auch so einen tollen Kerl, leider lebt er nicht mehr, aber er war ein Pfundskerl!
    LG Marlies
  • Silvia Stegemann 13. Oktober 2009, 21:31

    Ein sehr beeindruckender Berhardiner.LG Silvia
  • Ruthchen1 7. Oktober 2009, 14:35

    Wehe, wenn er in Wallung kommt!
    Schöne Aufnahme!
    LG
    Ruthchen
  • A nd rea 7. Oktober 2009, 12:32

    :-))
    Irgendwie sieht der aber eher aus, als woltle er jeden Augenblick einschlafen... *lach*

    LG Andrea
  • Auster 5. Oktober 2009, 23:34

    schöne momentaufnahme.er scheint zu denken...na nun mach schon,ich möchte weiter trotten :-)))
    lg. barbara.
  • Nadartaction 5. Oktober 2009, 22:55

    Der ist ja zum Schreien.Tolles bild
  • Ushie Farkas 5. Oktober 2009, 22:21

    Gefällt mir SEHR! Gruß Ushie
  • Charly08 5. Oktober 2009, 22:16

    Ich mag Bernhardiner, das sind ganz
    treue Tiere, sehr schön festgehalten.
    LG Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz