Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Der vorwurfsvolle Blick

Mit der EOS 5. Mein Kater liebt es (zu meinem Leidwesen), in der Badewanne zu sitzen. Dann erwartet er, dass ich einen kleinen Wasserstrahl laufen lasse, damit er seine Kehle benetzen kann. Wenn ich es nicht tue, dann schaut er so:

Kommentare 6

  • Wolff H. 13. August 2001, 11:30

    Hallo Martina- bin gerade wieder über Dein Neues Katzenbild zu diesem gekommen.
    Ich muss immer noch grinsen über den Blick....
    Ein geniales Katzenbild, ich freu mich auf mehr.

    Gruß Wolff
  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 11:36

    Du hast die szene wirklich toll eingefangen.
    Meine Katzen laufen immer auf mich zu, wenn ich sie fotografieren will.
    ~Lea
  • Wolff H. 16. Juli 2001, 22:14

    Ein tolles Bild :)
    Ich würde versuchsweise mal den Hahn ordentlich aufdrehen ;)

    Gruß Wolff
  • Hans Nater 16. Juli 2001, 20:35

    Mir gefällt die Perspektive auch. Katzen sind wirklich eigensinnige Wesen. Fotogen sind sie auch. Wegen Kindheitserrinnerungen fotografiere ich nur ganz selten Katzen.
    Gruss Hans
  • Martina Feldschmid 16. Juli 2001, 19:24

    Wolfgang: Ja, manchmal glaubt man sie zu kennen, um dann wieder eines besseren belehrt zu werden.
    Enrico: Das musste ich jetzt doch gleich mal nachprüfen und habe mir die letzten 12 Seiten in der Tier-Rubrik angeschaut.
    Hier sind es überwiegend männliche Katzenfotografen, was natürlich auch daran liegen kann, dass generell die Männer in der FC in der Überzahl sind.
    Freut mich, dass Du die Perspektive magst.
  • Enrico Janowski 16. Juli 2001, 18:15

    (Fast) alle Katzenbilder sind von Frauen gemacht.
    Echt interessante Perspektive. Die Katze wirkt so "freigestellt"
    Gruß Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz