Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Vorteil von Röhrenmonitoren...

Der Vorteil von Röhrenmonitoren...

305 5

Hans-Peter Lackner


Free Mitglied, Wien

Der Vorteil von Röhrenmonitoren...

...ist definitiv, dass eine oder mehrere Katzen darauf schlafen können... Vor allem wenn er so schön groß und warm wie meiner ist (22") ;-)

Kommentare 5

  • Barbara-J. 19. Mai 2007, 15:38

    *grins* Jaja, Speedy in ihrem Element. Sieht ja so friedlich aus - dabei sammelt sie hier ja nur Kraft für weitere Untaten!!!
    LG, Babsi
  • Hans-Peter Lackner 19. Mai 2007, 10:43

    Wir sind wieder zurückgewechselt von TFTs... aber nicht wegen den Katzen... ;-)
  • Manuel Berlin 18. Mai 2007, 11:26

    herrlich ;-)))))

    seit ich einen tft-moni habe,schläft meine immer dahinter - oder hinter dem notebook - je nach dem. (???)
    Katzen - da soll mal einer schlau draus werden ;-)

    LG,Manuel
  • dancy 17. Mai 2007, 23:37

    Hihi, die hat es ja gemütlich. Toll aufgenommen. Richitg klasse ;-) Gefällt mir

    Weiter so und liebe Grüße,
    Sarah
  • Hans-Peter Lackner 17. Mai 2007, 23:37

    Kann ich mir vorstellen... Der Stubentiger schleicht sich eh gerade schon wieder an ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz