Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Der Vorhof zur Hölle

DSC_1401

Kommentare 11

  • Reiner Jagla 18. November 2011, 20:25

    ja das habe ich schon immer gedacht, dass die Hölle eigentlich recht nett sein muß und was sehe ich hier; "sie ist es!! "
    Prima gesehen und spitze aufgenommen - die Hölle hat was ....
    ciao Reiner
  • Wolfgang Mathias 18. November 2011, 19:11

    Aha, da kann man zu Erdenzeiten schonmal schauen was einem später erwartet....

    Gruß

    WM
  • Karin S...aus NRW 18. November 2011, 11:16

    das sieht ja toll aus da kehrt man gerne ein und ein schönes we lg karin
  • Reiner G. 17. November 2011, 21:01

    Und? Hast Du dem Leibhaftigen ins Auge geschaut? ;-)
    Sieht trotz des abschreckenden Namens sehr schön aus.
    LG
    Reiner
  • Mary Sch 17. November 2011, 19:29

    Ein ganz besonderes Motiv. Eigentlich wirkt es ja
    romantisch, aber in der Hölle ist es sehr heiß
    und von Romantik keine Spur. Gut gesehen lieber
    Horst, und perfekt präsentiert.
    LG Mary
  • B. Barbara Elerick 17. November 2011, 17:45

    Ein interessantes Foto von diesem gemuetlich aussehenden Hotel, aber warum hat das einen so furchterregenden Namen? Da wuerde ich mich nicht niederlassen. Vielleicht wollen sich die Eigentuemer nur interessant machen.
    Einen recht schoenen Tag noch, lieber Horst. Meiner hat mit Staubwischen begonnen, trotz der Doppelfenster kommt er innerhalb von Stunden immer wieder auf. :-)
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • Jutta Grote 17. November 2011, 17:41

    Das klingt doch interessant. Zu sagen "Ich war in der Hölle" kann nicht jeder, aber von diesem Hotel die Gäste.
    Sieht doch sehr schön und einladend aus.
    VLG Jutta
  • Erika Schneider 17. November 2011, 17:24

    Origineller Name für ein Hotel, aber nicht wirklich einladend. Das Haus dagegen sieht irgendwie gemütlich aus.
    VLG Erika
  • Günter Pilger 17. November 2011, 17:19

    Hast du dich reingewagt? :-)
    Gruß Günter
  • Sigrun Fischer 17. November 2011, 11:55

    "Vorhof zur Hölle" und "Quelle vor der Hölle"
    Das muss wirklich ernst sein.
    War die Hölle dann auch in der Nähe? ;)

    LG Sigi
  • Rm Fotografie 17. November 2011, 11:27

    hui...da komme ich doch gleich mal als teufelchen angedüst ,-))))))

    ganz lieb grüßt dich
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Nikon AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200