Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 17

  • Wmr Wolfgang Müller 14. Februar 2016, 13:56

    Gerade der farbliche Hintergrund bildet ene gewisse Symbiose zum eigendlichen Motiv..und das sind zwangsläufig die Eiszapfen..das kommt sehr gut zur Wirkung
    lg
    wolfgang
  • werner thuleweit 5. April 2013, 17:43

    Ein kalt-warmes Naturschauspiel der b esonderen Art!
    LG
    Werner
  • Rosenzweig Toni 2. April 2013, 23:10

    Exzellente Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Maurice Mercier 2. April 2013, 21:36

    Klasse gesehen und eingefangen !
    Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • aixblende 2. April 2013, 15:12

    Klasse Aufnahme! Der Vorhang wird wohl nicht mehr lange dort hängen - auch deswegen ein *Daumen hoch*

    LG Thorsten
  • W.H. Baumann 1. April 2013, 20:22

    Die Eiszapfen halten heuer superlativ lange an. Eine feine Detailaufnahme. Faszinierend.
    LG Werner
  • Calabrone 1. April 2013, 16:28

    Wooow auch genial. Das ist ein traumhafter Ort. Die Farben und das Licht hast du ganz perfekt eingefangen.

    LG
    Mignon
  • Silvia Schattner 1. April 2013, 9:18

    Es ist sicher extrem eng dort unten, trotzdem versuche ich mir grad vorzustellen, ob hier nicht ein HF *gegangen* wäre ... ob nicht doch noch ein klein wenig mehr Luft für das Eisgebilde drin gewesen wäre ... Spannend scheint dieser Ort allemal zu sein.
    LG Silvia
  • Uschi D. 31. März 2013, 15:47

    schöner kontrast... eis fasziniert irgendwie immer...

    lg ... uschi
  • maria pirker 31. März 2013, 15:40

    ich hoffe, es fällt bald.
    eine wunderbare naturstudie.
    lg maria
  • Sarhro 31. März 2013, 15:34

    Herrliches Farbenspiel und wunderbares Licht.
    Lg Margrit
  • Ursula Zürcher 31. März 2013, 15:14

    Ein faszinierendes Zusammenspiel von Wärme in den Farben und klirrender Kälte im Eis - wunderschön!
    Frohe Ostern Walter!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • by FREUDE 31. März 2013, 13:54

    Immer wieder faszinierend ...
    so wie hier

    Gruß Frank
  • NOMphoto 31. März 2013, 11:07

    Sehr Klasse!

    norbert
  • Annette He 31. März 2013, 10:57

    So was finde ich absolut fasziniernend.

    Gruß,
    Annette
  • wandermaxe 31. März 2013, 10:37

    Wow!!! Gute Beildgestaltung und wunderschöne Farben sowie Motiv. VG wandermaxe
  • Monika Hauser 31. März 2013, 10:34

    Sehr gute Bildgestaltung.
    Auch die natürlichen Farben gefallen mir sehr gut.
    Grüsse und schöne Ostern
    Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Magische Orte
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200