Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Der Vorgänger

Chenard & Walcker 1500

Nach der Übernahme von Chenard & Walcker durch Peugeot wurde dieser Transporter über viele Jahre bis 1955 als Peugeot D3 bzw. D3A gebaut.

Classic Remise Berlin am 20.09.2014

Kommentare 3

  • Oldie-Freak 21. September 2014, 13:20

    Als Peugeot kannte ich den natürlich. Aber dass es diesen Lieferwagen zuvor schon als Chenard & Walcker gab, war mir neu. Wie gut, dass es hier doch auch ein paar echte Spezialisten gibt, von denen man noch dazulernen kann....
    Gruß, Jochen
  • Dampfer96 21. September 2014, 13:12

    Ein wunderbares Fahrzeug. Damals hatten die Autos ein individuelles Aussehen. Danke für's zeigen.
    VG Norbert
  • Huc 20. September 2014, 20:43

    Sehr schön. Würde heute noch gekauft als Neuwagen.
    Ich besitze einen Nachfolger Peugeot J9. Bj. 1981.
    Gruß Huc

Informationen

Sektion
Ordner Remise Berlin 2014
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200