Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Krug


Basic Mitglied, Stralsund

Der Vorgänger....

......meines Mercedes Actros!!!

Das Schätzchen ist der erste Mercedes-Lastwagen, stammt von 1912, konnte 3 Tonnen Lasten wegschleppen und maximal 25 km/h fahren. Zu bestaunen im Mercedes-Benz-Museum Stuttgart.

HDR aus 3 Einzelaufnahmen.



Die Geburt ......
Die Geburt ......
Gabriele Krug

Nun pack ich....
Nun pack ich....
Gabriele Krug

Kommentare 20

  • Gerhard Matzke 24. November 2013, 14:50

    Deine Bea gefällt mir sehr gut auch der Bildaufbau ist sehr gelungen
    LG Gerhard
  • Jacky Kobelt 5. Mai 2010, 20:43

    gefällt mir
    Kompliment
  • RA.M.style 3. Mai 2010, 19:33

    Ein tolles Fahrzeug, feine EBV dazu!!!

    LG,
    Ralf.
  • Georg Lehnhardt 15. April 2010, 7:22

    eine erste Sahne HDR
    und das Motiv ist auch Sonderklasse

    Lieben Gruß
    Georg
  • -EvA- 11. April 2010, 15:41

    ... ui, der ist ja herrlich! Ich muß da unbedingt auch mal hin! Dein HDR finde ich sehr gut, allerdings hätte ich noch ein klein wenig entrauscht, aber das ist ja Geschmacksache ;)
    LG
    EvA
  • Heinz-Günther Habbig 11. April 2010, 12:53

    Der Name ist Programm:
    Ein tolles Fahrzeug!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • R-O-S 10. April 2010, 22:10

    Super, super Foto und schön sind Deine Informationen, die Du immer schreibst. LG Rosemarie
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2010, 17:20

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria

  • Tri-angle 8. April 2010, 18:56

    Das waren noch wahre Schönheiten, hättest du sicher auch gerne gefahren damals, so ein Modell ;-)
    lg Ursula
  • Gisela Gnath 8. April 2010, 9:57

    Hast Du toll zusammengebracht....sehenswert das Teil !!!
    lg Gisela
  • -diETer- 7. April 2010, 20:03

    Klasse HDR-Umsetzung, nostalgisch bis ins letzte Detail!
    Grüße v. Dieter
  • boerre27 7. April 2010, 19:49

    Mir gefallen die Oldies sehr gut und Du läßt sie in einem sehr guten Licht erscheinen.

    Die brummige Katze guckt übrigens immer so, auch die graue Katze, die sich immer dazugesellt, wird von ihr nicht freundlicher empfangen. Vielleicht hat sie ja einen weichen Kern *g*. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • mic b 7. April 2010, 17:47

    Sehr cool der !!!
    Klasse auch der Schnitt +

    lg mic

  • Pixelfranz 7. April 2010, 15:24

    Nostalgie pur,ein klasse Foto.
    LG Franz
  • Angela ML. 7. April 2010, 14:17

    Ganz toll gemacht.
    Die HDR-Technik hat doch eine sehr surrealistische Wirkung.
    Mich wundert, daß sich die Personen bei den 3 Aufnahmen nicht bewegt haben oder geht bei dir die Umstellung der Belichtungszeit so schnell ? ;-)
    LG Angela ML