Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Der Vordergrund macht's...

Ein letztes Mal können wir zurückblicken, auf das Unteraar- und Lauteraargebiet. Jetzt, gegen Mittag erstrahlen die Zähne der Schneeberge blütenweiss unter dem azurblauen Himmel. Etwas unterhalb des Wanderweges entdecken wir einen in voller Blüte stehenden Alpenrosenstrauch. Da müssen wir natürlich hinunter. Wow, was für ein Vordergrund für die schroffe Bergwelt, schiesst es uns durch den Kopf.

Links ist noch die riesige Schwemmebene des hinteren Grimselseeufers zu erkennen. Hier biegt der Weg nun um die Kurve und die Berge verschwinden hinter einem Felsrücken.

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 22, 1/80 Belichtung, 20mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(08.07.13)

-----

Am Samstag, 24. August 2013 bieten wir aufgrund der grossen Nachfrage wieder einen Outdoor-Fotokurs für Einsteiger am schönen Seebergsee im Diemtigtal an. Maximal 10 Personen können daran teilnehmen. Mehr Informationen unter folgender Internetardresse:

http://www.natur-welten.ch

Rubrik "Angebote"

Jetzt gleich anmelden!

Kommentare 3