Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der vordere Gosausee (Reload)

Der vordere Gosausee (Reload)

1.158 18

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Der vordere Gosausee (Reload)

Mit Dachstein und Gosaugletscher im Hintergrund
Auf Peter's Anregung, den Gosaugletscher etwas abgedunkelt

Bisherige Anmerkungen:

Wolf [S], heute um 18:47 Uhr
sehr schöner Blockwinkel, tolle Spiegelung. Lg Wolf

Peter Bemsel, heute um 19:07 Uhr
der Baum und die Spiegelungen sind super, der Dachsteingletscher ist für mein Gefühl etwas zu hell.
LG Peter

Kommentare 18

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2013, 23:04

    Sehr gut gestaltete Aufnahme mit einer schönen Tiefe mit dem Baum im Vordergrund!

    lg irelandeddie
  • Bernd Gerhardter 2. Juni 2005, 13:11

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wunderschönes Bild.

    LG Bernd

    Gosausee
    Gosausee
    Bernd Gerhardter
  • Mi.cha.el K. 1. Juni 2005, 23:14

    noch so ein traumhaftes Gosau-Foto !
    ich muß da auch wieder hin ...

    lg Michi
  • Alexandra P. 1. Juni 2005, 20:09

    Wunderschön und eindrucksvoll. Klasse Spiegelung.
    LG Alexandra
  • Edeltrud Taschner 1. Juni 2005, 17:20

    Das Dachsteingebirge ist ein großartiges Gebirgsmassiv. Es sieht in der Spiegelung im See wunderschön aus.
    LG Edeltrud
  • Gerd Frey 1. Juni 2005, 10:51

    Ja, das gefällt sehr! Vor allem auch ein wunderschönes Wasser.
    vg Gerd
  • Frank-M. Fischer 1. Juni 2005, 7:56

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG
    fmf
  • Freddi Tekook 31. Mai 2005, 21:46

    Scheint wirklich eine wunderbare Gegend zu sein bei dir vor der Haustür.
    Das Gemüse da links stört mich wieder ein wenig, aber es wertet das Bild objektiv nicht ab, nur eine persönliche Geschmacksfrage...
    Freddi
  • Harry E 31. Mai 2005, 21:33

    Du nimmst mir ja alle Motive vorweg die ich auch aufgenommen hab und hereinstellen wollte!! Frechheit!
    Na, scherzal ;-))
    So was in der Art werd ich aber morgen glaub ich auch hochladen, mal sehen.

    Wie gesagt, war ja gerade erst dort und drum weiß ich auch wie schwierig das ist ein Foto zu machen mit optimalem Licht am Dachstein und gleichzeitig auch beim See herunten. Ist höllisch schwer aber du hast es sehr gut gelöst!
    lg, Harry
  • Petra. W. 31. Mai 2005, 21:15

    Deine Landschaftsaufnahmen sind immer wieder eine Augenweide. Sehr idyllisch!

    LG
    Petra
  • Rainer Ortmüller 31. Mai 2005, 20:58

    Schöne Landschaftsaufnahme. Farben, Bildschnitt, Spiegelung - alles passt...
    lg
    rainer
  • KIM KAMINSKI ArtworX 31. Mai 2005, 20:36

    tolle Aufteilung mit dem Baum- mein Geschmack.
    Spiegelung sowie der Schatten am Hang- genial!
    lg Kim
  • Mari. Anne. 31. Mai 2005, 20:24

    Schön mit dieser Spiegelung...
    Traumhafte Bergwelt..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Arnd U. B. 31. Mai 2005, 20:20

    Dem Lob der Voranmerker möchte ich mich anschließen. Fantastisch, wie unberührt diese Natur noch wirkt. LG Arnd
  • Andreas J. Graf 31. Mai 2005, 19:56

    ein sehr schönes foto,

    lg

    andy