Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Der vordere Gosausee

Der Gosausee mit dem Dachstein und dem Gosaugletscher

Nikon D2X Tokina 12-24mm Objektiv, 1/320 Sek. Blende 5,6
Brennweute 12mm = ca. 18mm bei KB-Film

Kommentare 15

  • Christian Schöps 1. August 2005, 18:47

    Grandioses Tal, grandiose Landschaft. Ansonsten kann man an der technischen Ausarbeitung nix meckern bei dir. Wie immer eben :-)

    Ciao
    Dein Chris
  • Wolfgang Zahn 31. Juli 2005, 4:28

    Ein Bild, das Lust zum Wandern macht - und wenn die Füße dampfen, werden sie in den See gehängt... :-)))
    Echt eine sehr schöne Landschaft.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Christina Bachlmayr 30. Juli 2005, 18:41

    Wunderschön
    da haste ja Glück gehabt
    das er noch soviel Wasser drinnen hat

    Lg Christina
  • Edeltraud Vinckx 29. Juli 2005, 20:55

    wow, das ist eine herrliche Sicht auf die Bergwelt...dort möchte ich nun liebend gerne sein...
    lg edeltraud
  • Ulli Pohl 27. Juli 2005, 23:59

    eine landschaft zum erholen für seele, geist und körper!

    lg uli
  • Peter Emmert 27. Juli 2005, 16:53

    Malerisch schönes Landschaftmotiv.
    Gut von Dir in Szene gesetzt.
    Gute Farben und tolle Schärfe.

    LG Peter
  • Nicole . 27. Juli 2005, 11:58

    Frank du bist Lauffaul? kann ich mir nicht vorstellen ..

    ein sehr schönes Bild,und die Aufteilung ist auch sehr schön, der Weg gibt dem ganzen Bild noch zusätzlich mehr Tiefe.

    Lg Nicole
  • Frank Mühlberg 26. Juli 2005, 23:13

    Harry E.@ Das Bild ist vom 20.07.2005 15:52 Uhr, also knapp eine Woche alt.
    HeJo Müller@ Ich bin ja sowas von lauffaul das kannst Du dir nicht vorstellen, aber um diesen See bin ich ich auch mal herum gelaufen !
  • Thomas Herter 26. Juli 2005, 21:20

    Schöne Aussichten aus deinem Urlaub!
    Alles geht mal vorbei!

    LG, Thomas
  • Harry E 26. Juli 2005, 20:04

    Wow, bin begeistert! Das ist eine perefkte Aufnahme vom Gosausee!
    Und das obwohl das Licht dort nicht immer optimal ist, und immer mal wieder der Dachstein zu hell ist, oder der See zu dunkel. Aber du hast das perfekt gelöst :-)

    Ist das eine aktuelle Aufnahme? Würd mich
    interessieren, weil bei meinem letzten Besuch dort vor ein paar Wochen war noch weit weniger Wasser im See.
    lg, Harry

    PS: Salzburg stimmt nicht ganz, ist in Oberösterreich ;-)
  • Heinz R. 26. Juli 2005, 19:48

    Was für ein Motiv, Klasse Aufnahme...
    vg Heinz
  • - m - 26. Juli 2005, 19:19

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir die Gegend.

    LG
  • Wilhelm Gieseking 26. Juli 2005, 18:55

    Ein sehr schönes Foto, tolle Farben und sehr gute Schärfe.Macht Spaß,so ein Bild zu betrachten !
    Gruß
    Wilhelm
  • V. Munnes 26. Juli 2005, 18:27

    Ganz fantastischer Blick und sehr schöne Tiefe !

    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Klaus-Peter Adler 26. Juli 2005, 17:59

    Tolle Perspektive.
    Grandioses Alpenpanorama.
    Gefällt mir sehr gut