Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Bleichroth


Free Mitglied, Rommerskirchen

...der, vor dem auch die Pfleger Respekt haben...

...den richtigen Moment abgepasst im Tierpark Tannenbusch-Dormagen

Kommentare 2

  • Birgit Bleichroth 25. Oktober 2007, 21:56

    Hallo Thorsten,
    danke für die Anmerkung, aber die Sonne stand so genial, dass ein Blitz nicht nötig war.
    In der Tat, es handelt sich nicht um ein Raubtier mit scharfen Zähnen, aber wenn der erst mal mit seinem Schnabel zupackt... das kann schon weh tun...

  • paasmuehle 25. Oktober 2007, 19:44

    den Schnitt find ich ganz gut ansonsten nich so-bischen viel Blitz?
    sollten die Pfleger wirklich Angst vor dem Zwerg haben-was ich nicht glauben kann-sind es entweder keine oder sie sollten den Beruf wechseln :-)