Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg MH JMH


Free Mitglied, Berlin

Der Vollmond

Es handelt sich hierbei um den Vollmond vom 31.08.2012 von 23:48 Uhr.
Es wurden keine Tricks verwendet, es ist eine reine Naturaufnahme.

Kommentare 6

  • Jörg MH JMH 19. September 2015, 1:54

    Ich habe mein Profil – Text erneuert.
    Bitte nehmt Euch / nimm dir die Zeit und Schreib mir Deine Meinung dazu.
    Danke
    JMH
  • JM.X 28. Juli 2013, 15:46

    mein Glückwunsch zu den 100.154 Klicks

    LG
  • Jörg MH JMH 28. Juli 2013, 14:09

    ich habe gerade gesehen, dies Bild hier hat jetzt über 100.100 klicks
    ich freue mich rieeesssiiiggg;-)))))))
    ich bedanke mich dafür bei allen besucherinnen und besuchern
    DANKE, DANKE und nochmals DANKE;-)))))))

    Vg Jörg
    JMH
  • funtiger berlin 27. September 2012, 18:54

    Schöner Mond, so möcht ich den auch mal erwischen.
    Weiter so......

    Gruß
    Thomas
  • Günter Roland 8. September 2012, 15:28

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • um-art 7. September 2012, 21:13

    Hats geklapt.
    Gratuliere.
    LG
    um-art