Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Puschmann


Pro Mitglied, Willich

Der volle Eimer

Nikon D700
Nikon AF-S 24-70 FX 2.8
...
ein wenig EBV für den Rahmen

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 13. November 2009, 0:34

    Das Foto selbst finde ich gut, aber diese ganze Rahmenkonstruktion einschliesslich Copyright-Schrift vollkommen überfrachtet, da wäre weniger m.E. mehr...
    Die fotografische Szene an sich , die Essenz, gefällt mir.

    L G Gerry
  • claudedelponte 13. November 2009, 0:07

    hrmpf. Da muss wenigstens das schiefe Bild in sich grade sein. Ist es aber nicht.
  • mojoflix 12. November 2009, 23:39

    Geile Idee.....!!!
    Christian