Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Der Vogelfreund

Frische Mehlwürmer für den gefiederten Freund
- Krabi Town / Thailand -

Kommentare 6

  • Thomas Hörhold 21. April 2013, 12:29

    Man kann ruhig einen Vogel halten. Und wenn er öfters raus kann: Alles roger! Aber DIESER Käfig ist definitiv viel zu klein. Und dann noch aus Holz, eine ideale Brutstätte für alles mögliche Zeugs...
    Gruss,
    Thomas
  • Brilu 20. April 2013, 22:35

    Eingesperrt bleibt eingesperrt. LG Brigitte
  • E. Ehsani 20. April 2013, 17:10

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG E. Ehsani
  • Jürgen Kuhlmann 20. April 2013, 11:24

    Man sieht dort oft Vogelkäfige – ein Hobby der Männer, die ihre Sittiche gern Sängerwettkämpfe austragen lassen.
    LG Jürgen
  • Schokoinsel 20. April 2013, 9:24

    Als erstes habe ich die Sektion gelesen und gestaunt: Menschen in Freiheit? Müsste eher heißen Tiere in Gefangenschaft, dann hab ich die Brille aufgesetzt und gesehen das es Freizeit heißt;) Asiaten und ihre Vögel, mir tun sie eher leid.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Waldi W. 20. April 2013, 9:09

    der Blick von dem Kerl links ist klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Thailand
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.9 mm
ISO 200