Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin94b


Complete Mitglied, Lübeck

Der Vogel des Jahres 2014

saß plötzlich am Wegesrand, als ich früh morgens auf dem Weg zu "meinem" Fotorevier (NSG Schellbruch) war. Nachdem er mich auch ein paar Aufnahmen im Baum hatte machen lassen, flog er auf die andere Straßenseite und tummelte sich im "städtischen Umfeld". Eben ein sehr anpassungsfähiger Vogel...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 1250