Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. September 2014, 18:51

    Tolle Perspektive!!
    LG Jürgen
  • RaPi13 14. September 2014, 10:13

    Eine richtig tolle Perspektive und ein guter Bildausschnitt!
    Schade das die Hornisse nicht etwas stärker ausgeleuchtet ist.
    Viele Grüße Ralf
  • Platzhirsch 1961 13. September 2014, 21:31

    Da scheint es ja auf Rügen richtig durstige/ hungrige Hornissenfrauen (= Arbeiterinnen ) zu geben.

    Für die eigene Brut, die jetzt aber im Herbst nicht mehr gefüttert wird, brauchen und holen sie tierisches Eiweiß, also Schnaken, Mücken...

    Sehr schön scharf getroffen, ich muß am Montag ja auch noch mal an ein Hornissenvolk ran, aber die Völker sterben eh schon ab.

    Gruß in die " alte Heimat " von Mario