Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Der Virtuose

Dieser kleine Geiger hat mich fasziniert. Nicht nur seine Optik war klasse, auch sein Geigenspiel war wunderschön.
Der HG mag langweilig wirken, aber ich war froh, ihn so zu erwischen...

Kommentare 29

  • René Goos Fotografie 29. Juni 2008, 16:29

    Eigentlich ist der Hintergrund doch sehr gut geeignet, um ihn als Person hervorzuheben.
    Sehr konzentriert bei der "Arbeit".

    Nur komisch in welchen Ordner du solch ein Bild einsortierst (Stadt, Land, Fluß)?! ;-)

    LG Nadine und Rene
  • Stephie S. 27. Juni 2008, 21:48

    Sieht wirklich klasse aus
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Juni 2008, 19:49

    Find es so gut fregestellt...er sieht super konzentriert und zufrieden aus++++++
  • Marcus Sternberg 25. Juni 2008, 20:59

    Hmmm ich mag s/w .. ich mag die Kontraste die Du gesetzt hast, der HG ist ein wundervoller Kontrapunkt. Die Schärfe des Motivs ist 1a und ... das Motiv an sich ist erstklassig. Dein Titel passt zu ihm - er ist so versunken in seine Musik.

    Du schenkst immer wieder schöne Momente aus dem Leben - danke.
  • Jörg F..... 25. Juni 2008, 18:48

    Den konzentrierten Jungen hast Du schön in SW in Szene gesetzt. Gefällt mir.

    Gruß Jörg
  • P r i s m a 24. Juni 2008, 22:46

    Ja, er hat eine ganz besondere Aura
    man wird richtig neugierig, die Musik
    zu hören die er spielt.
    Gefällt mir sehr und den Hg,finde ich sehr
    passend,er läßt den Geiger so einzig wirken.
    schöne Grüße Marianne
  • Rosa Phil-Li 24. Juni 2008, 21:50

    gefällt mir gut so ....!!!
  • M W Photo 23. Juni 2008, 21:27

    Hey klasse, Kai, das hat was, vielleicht kannst du noch einen extra Upload mit einem Auschnitt darus basteln.



    lg Martin
  • Rosemarie Karsten 23. Juni 2008, 19:27

    Sehr schön erwischt.. wenn er so spielt, wie er konzentriert aussieht, ist er bestimmt ein kleines Genie!
    lg Rosemarie
  • Mario Fox 23. Juni 2008, 19:24

    wirkt schön konzentriert, nicht nur durch den Ausdruck, sondern auch durch Deinen ruhigen Bildaufbau und die Freistellung
    Gruß mario
  • AL Brecht 23. Juni 2008, 14:45

    du hast ihn so eingefangen, wie er sich selber sicher gern sehen würde...stark !
  • Uwe Vollmann 23. Juni 2008, 11:02

    Hallo Kai, ich finde der kleine Geiger hebt sich ganz klass vom hellen Hintergrund ab und macht einen sehr konzentrierten Eindruck, der auf ein gekonntes Spiel schließen läßt, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • my Way 23. Juni 2008, 8:57

    er ist ganz dabei, das spürt man... ein schönes Bild von ihm !
    Würde ihn gerne mal hören ;-))
    LG my Way
  • Steph7 23. Juni 2008, 8:20

    sehr verständlich deine begeisterung..........geht mir genau so............einfach nur schööööööön!

    glg. steph
  • Alexander Scheubly 23. Juni 2008, 1:14

    Motiv und Schnitt super, nur die Tonung ist mir zu dunkel.... wie beim letzten von ihm...

    Lg
    Alex