Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Der Violette...

Der Herbstwald ist bunt.

Kommentare 9

  • Andrea Ossenbühl 15. November 2011, 20:58

    Augenscheinlich und farblich fällt er geradezu ins Auge.
    Dieser Violette.....gefällt mir.

    LG Andrea
  • Jörg Ossenbühl 15. November 2011, 20:25

    ein bissel ramponiert, trotzdem ein attraktives Model

    lg jörg
  • Marianne Schön 15. November 2011, 18:42

    Wunderhübsch das bunte Herbstpilzbild...
    das mit der hellen Ecke finde ich nicht so schlimm.
    NG Marianne
  • Herbert Schacke 15. November 2011, 18:02

    Ein schönes Motiv dieser zerflederte Violette, allerdings für die Suppe nicht mehr zu gebrauchen. Da er hier eigentlich recht selten zu sehen ist lasse ich ihn ohnehin stehen.....-))
  • Marguerite L. 15. November 2011, 16:42

    Wunderschön und sehr spezielle Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Bartels 15. November 2011, 14:49

    @Lichtwicht
    Mit der hellen Ecke hast Du vollkommen recht, das muß ich korrigieren.
    In welche Suppe kommt bei Dir der Pilz rein?
    LG Manfred
  • Lichtwicht 15. November 2011, 13:31

    ein feines Kunterbunt zeigst du hier. Ein wenig Gemoser auf hohem Niveau: unten links die helle Ecke im Bild - ;-)
    Aber das ist schon Korrinthenka....erei :-))
    Feines Laubfoto mit einem leckeren Suppenpilz *jam*
    LG Lichtwicht
  • Armand Wagner 15. November 2011, 11:57

    wow - einfach herrlich herbstlich !
    lg Armand
  • Emotiografie - Ingrid Klein 15. November 2011, 11:37

    hui, ein violetter pilz... sowas hab ich ja noch nie gesehen. sieht toll aus, auch mit dem herbstlaub dabei, kompliment!

    lg, rosalie