Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Der Viertürer

Opel Rekord 1700 (P1) von 1959

Der P1 war der erste Rekord, den man auch viertürig bestellen konnte. Die hinteren Türen waren aber so schmal, dass das Ein- und Aussteigen sehr unbequem war. Gut erhaltene Viertürer wie dieser hier sind selten.

Am 30.03.2014 in Unkel geparkt.

Kommentare 3

  • Florian Schoen 9. April 2014, 8:58

    Das könnte der von Harry sein. Wunderschön!
    LG
    Florian
  • HaraldP 4. April 2014, 21:27

    Schöne, gute alte Zeit …
    Oder?
    Zumindest schöner Wagen ;-))
    LG HaraldP
  • Gerhard Matzke 31. März 2014, 21:08

    Schön so was wieder mal zu sehen eine tolle Aufnahme die an eine längst vergangene Zeit erinnert
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Am Straßenrand
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LG-P880
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/714
Brennweite 3.2 mm
ISO 100