Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Der Vierteles-Schlotzer...

...heute am Wegesrand
- Kleinkunst am Weinbaumuseum in Stuttgart/Uhlbach -

Kommentare 5

  • Christopher Daams 27. April 2008, 21:18

    Ein freundlicher Herr in Zeiten der Rauchprohibition.
    Schön hast Du ihn im Bild.
    Gruß Christopher
  • Ute Le Divenah 22. April 2008, 19:36

    Vielleicht hatte er auch schon mehr als ein Viertel intus, so wie der strahlt......
  • Lothar Gödecke 21. April 2008, 21:33

    Jeep, der schaut wirklich glücklich ... hat wohl schon mehr als ein Glas Wein intus.
    Aber könnte mal bitte jemand einem Norddeutschen erklären, was ein "Vierteles-Schlotzer" ist?!?!?!

    Gruß Lothar
  • Simi64 21. April 2008, 20:24

    den kennen wir gut, super Afnahme, aber was hat er denn in seinem Becher??? lg simi
  • fotomarion 20. April 2008, 22:17

    *ggg*
    witzig,
    sein gesichtsausdruck passt sehr gut.

    glg majonn